Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,27 | 9,64 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 8,49 | 14,42 | |
|
bei dem aktuellen Goldpreis werden viele Minen unrentabel und vorübergehend geschlossen mit dem Ergebnis, dass der Preis aufgrund Nachfragesituation mal wieder steigen muss. Davon sowohl kleine als auch große Minenunternehmen (wie etwa Barrick) betroffen.
wenn die Golke von new york schlängt dann gehen alle Amis beim Gold long.
warum?
alle europäer sind jetzt short. also go long and make money....lol
Der Teufel hat euch in Falle..................
sami
Kurzfristig wird Gold natürlich nach so einem Einbruch steigen.
Dann wird der Goldpreis wahrscheinlich wieder an einer runden Marke rumkrebsen. Wenn ich mir den Chart so anschaue dann entweder bei direkt bei 1.300 $ oder vielleicht sehen wir noch Kurse um 1.350 $.
Ich habe immer noch die Meinung, dass die Stimmung um Gold viel zu optimistisch war und teilweise noch immer ist.
Vor 20 Jahren hat kein Analyst oder Börsenkommentator behauptet, dass man einen Goldanteil im Depot benötigt. Seit einigen Jahren traut sich aber kein Börsenprofi mehr, nicht mindestens einen Goldanteil von 10-20 % im Depot wären notwendig.
Und es kaufen Leute Goldmünzen, die vor 10 Jahren nicht einmal wußten, dass man Gold außer für Hochzeitsringe verwenden kann.
Meine Erwartungen bleiben dabei, dass wir noch Goldkurse unter 1.000 $ sehen werden.
Aber ich bin kein Hellseher, deshalb keine Kauf-/Verkaufempfehlung.
Hallo tesla bin auch wieder long goldi.. ich hoffe wir können jetzt in ruhe hier ohne joseph weiter schreiben. Wenn man seinen gold trend nicht mag banned er einen oder redet komisch zeugs. Wir brauchen hier leute die genau wissen wies weiter geht mit dem goldi
tesla obwohl wir auch mal ein bissen daten beef hatten vertrau ich deiner meinung immer noch mehr als der von josefine.. es kann gut sein dass er ein paidbasher ist oder einfach anfänger.. ka
bissen zu früh beim nasdy.. aber nicht schlecht..hatte vergessen den chart zu zeichnen und kam dann auf das ergebnis, heute +2%
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,27 | 9,64 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 8,49 | 14,42 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.120 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | DasMünz | 18:22 | |
| 30 | 21.730 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 18:11 | |
| 378 | 329.261 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 14:22 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 2 | 46 | Gold: Interview mit Andre Kostolany (02.08.1999) | Parocorp | ARIVA.DE | 09.01.26 12:00 |