Sieht ja mal gut aus für uns, so schnell kann es gehen!! :)
|
tesla wie ich deine zahlen sehe liegst du sehr sehr oft daneben..
meine trefferquote ist doch viel besser.. schon seit 1 monat hier zu lesen.. leider bist du zu inkompetent hier jeden tag zu schreiben ob du long oder short bist..
dass du dich hier so benimmst kann nur daher kommen dass du viel verloren hast, dich hier sehr anonym fühlst und wohlmöglich einen joint geraucht hast.
tesla.. wir sind hier im gold-theard.. da geht es drum was nachhaltiges auf die beine zu stellen und nicht jede sekunde eine richtungänderung.. weil du hyperaktiv bist mit d-im-a!
das heisst schön geschmeidig long oder short gehen..
kein blabla, kein spamming und vor allem nicht für einen tag wo du 20 mal die richtung wechselst
Ich mein ich bin auch hyperaktiv.. aber mein trading hierfür mach ich auschlieslich mit aktien und da mach ich 2000% innerhalb von 2 wochen!
Ich mein Ist ja super für jeden der soviele % bewirken kann, aber dann hats man doch nit nötig so aus-zu-rasten wie du..
Ich trade noch nicht so lange, erst 3 monate. Jedoch bin ich schon lange an der Wallstreet.. sehr lange.. und ich hab vieleicht was das du an dir vermisst..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.465 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 13:17 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 379 | 329.422 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 20.02.26 18:10 | |
| 31 | 21.760 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | spgre | 13.02.26 12:24 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |