Es geht ins wochenende und bald gibts lohn :)
|
Dax Long ist heute sher riskant. Nur meine bescheidene meinung :)
"Housing-market wont drive the next big Ramp-UP"
was soll denn bitte die nexte rally euren wertlos-dax-papier-stocks nach oben treiben wenn nicht et Gold..
....gibt es den neuesten IFO-Geschäftsklimaindex. Der dürfte eher negativ ausfallen........mal schauen, was der DAX dann draus macht. Viel Power nach oben ist da wohl diese Woche nicht mehr drin.
Gold tanzt auch immer am "Strafraum" kurz unter 1400.....schwierig. Immerhin haben die Japaner ihren Index heute nacht nicht noch weiter geprügelt. Das einzig positive heute, fürchte ich.
Gruß
Michael
ist da und fällt mit 105,7 DEUTLICH besser aus, als prognostiziert. Erwartet war 104.5 (nach 104,4 beim letzten Mal). Eigentlich ja ein starkes Signal, mal sehen...
Dax-put gerade beendet, leichter gewinn hier. Strategie war gut, kaufsignale fehlen eindeutig.
Suche erneuten Einstieg bei Gold-long
auweiha stimmt!
hof ich mach beim long-gold heut nen besseren schnitt
....wie die Commerzbank kriegen es heute richtig...klar das die Banken da nicht auch noch Goldoptionen zurückkaufen wollen ;-)
..sucht halt immer nach dem großen "Warum". Daher gibt es z.B. dieses Forum. Man mag sich nur schwer eingestehen, dass die Börse meistens nicht berechenbarer ist, als es eine Slotmachine in Las Vegas. Jedenfalls nicht für uns, da der Zugang zu allen Informationen einfach fehlt und vor allem die Möglichkeiten zur Manipulation.
Daher gibt es ja auch so unendlich viele Chartanalyse-Methoden. Irgendeine passt immer......
Wenn die nötigen Informationen dann endlich im Netzt für uns erfahrbar sind, können wir doch oft nur noch sagen: Aha, darum ist vorhin dies und das an den Märkten passiert. Die Sahne ist dann aber schon abgefischt.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.459 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Katzenpirat | 00:54 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 379 | 329.422 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 20.02.26 18:10 | |
| 31 | 21.760 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | spgre | 13.02.26 12:24 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |