Wann kann man da short gehen?
Vermutlich erst nach einer Top- Bildungsformation, oder?
|
Ich hoffe ihr seid short! Um 15h GMT kommt der Londoner Papierhammer!
thx, für mich ist dieser Trendkanal im Stundenchart entscheidend. Besonders der Bereich 1455-1466 würd ich zum short Einstieg nutzen bzw. longs absichern. Wird der Kanal impulsiv nach oben verlassen, dann wäre ich auch auf der long Seite.
Bei Silber würde ich 23,5 als Shorteinstieg nutzen
Da werden einige überascht sein was wir bis im Sommer für preise haben je Unze...meine Meinung ist für euch übertrieben aber ich denke 1900dollar werden bis ende des Sommers je Unze sein.....nur meine persö nliche Meinung...
PS....niemand kann wirklich was analysieren was in 2 Monaten ist...das sieht man an der Wirtschaftskrise,Euro Krise,goldcrash,uvm. Der Markt ist unberechenbar. Und Gold ist immer gestiegen und es wird auch weiterhin so steigen!!!davon bin ich überzeugt...die armen Schweine shorten werden sich wundern....besser long solange es noch günstig ist. Meine Meinung ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.559 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 18:33 | |
| 379 | 329.461 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | 1ALPHA | 17:48 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 14:49 | ||
| 31 | 21.770 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | enrg | 04.03.26 08:37 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 |