Selbst wenn eine Zinssenkung kommen sollte, dann ist es beim Kurs eingepreist. Der Kater kommt immer einen Tag später.
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
|
Wo liegt dein Zielbereich für die Puten? Rechnest du mit einem Rebound bei 7535, dann wäre dieser Bereich (immerhin 160 Punkte) vorab das Ziel.
Oder hast du "höhere" Ziele, sprich ein Fallen der Bastion 7400/7350?
Aight, verstehe. Ich bin da eher der Überzeugungstäter , aber jedem Trader sein Profil – und nichts gegen Absicherung.
Übergeordnet long im Dax ... da hege ich Bedenken; evtl. Gewinnmitnahmen in Betracht ziehen – siehe ifo-Index (dunkle Wolken ziehen auf).
Greets, Cerundo
3 Monatsebene sehe ich hier ein doppeltes hoch und es scheint auch Abpraller an einigen Mittelwerten zu geben. Bin entsprechend short.
Bin derzeit noch zu gierig und trade zu riskant, mal sehen ob ich daraus lerne ;-)
... die Horror-Show geht also weiter ...
vorsichtig mit den Aktien Puten. Der Eurostoxx sieht mir aus als hätte er seine Korrektur abgeschlossen. Jetzt kommts dann auf den Stil des Rücksetzers an.
+ Korrekturerwartung im DOW
+ Allgemein Schlechte Indikatoren (auch noch diese Woche)
+ Weltuntergang
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.574 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 10:12 | |
| 379 | 329.466 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | banca rotta | 10:04 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 31 | 21.773 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.03.26 19:19 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |