wer heute nicht noch güntig gekauft hat ist selber schuld!"MEINE MEINUNG" ;)
|
wer heute nicht noch güntig gekauft hat ist selber schuld!"MEINE MEINUNG" ;)
1 stunde bis 1.20 minuten wirds hoch gehen. bevor in london die börse schliesst.
MEINE MEINUNG
Und gucke mir den Markt an dem entsprechend kann man spekulieren. Ich habe mit meiner Spekulation richtig gelegen und es wird noch mehr gehn in den nächsten tagen.
Wie gesagt .. Korea ist ein Ass für eine Kurs Erwartung über 2000dollar
Bin mit meinen DX4BKL flat (EK lag bei 7650) – war aber schon ein Höllenritt und hat ordentlich Nerven gebraucht...
Was denkste Josef, wirds noch was mit einem kräftigen Rutsch nach unten? Ami-Berichtsaison ist ja auch lanciert ... Und wer weiss, vielleicht machen die uns nochmals einen Strich durch die Rechnung.
Hab die Puten noch nicht verkauft.
Das es gleich noch weiter rauf geht auf 1,2%.. und es wird nicht mehr weiter fallen.
Ich halte meine Dax-Puten (DX4BKL) weiterhin (KO 8175); bezweifle, dass der Dachs die 6930 (was ihm Luft nach oben geben würde) bezwingt und setze auf Südzug Richtung 6300/400.
Dow Short: Tja, da juckts einem in den Fingern, Jo'.
Gold: Bin ich nach wie vor gespalten...
... klar vertippt – Korrektur: 7930er-Zone.
Dow-Scheine leg ich mir in die Watchlist ;)
"Die Bank of America schlägt vor den 500-Euro-Schein zu verbieten, um das Geld in den Wirtschaftskreislauf fließen zu lassen und gleichzeitig die Währung zu schwächen."
Es wird immer lustiger?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.588 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | GetGo | 09:30 | |
| 379 | 329.473 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | enrg | 11.03.26 16:07 | |
| 31 | 21.776 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 09.03.26 15:03 | |
| 62 | 4.865 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |