hast du die dax puten verkauft ? und bist nun long drin ? oder was meintest du mit calls gekauft ?
|
hast du die dax puten verkauft ? und bist nun long drin ? oder was meintest du mit calls gekauft ?
meinst ist besser die dax puten jetzt zu verkaufen oder würdest du sie noch drin lassen ?
Erstmal Glückwunsch!
Mich würde interessieren, wie viele Dax-Puten du noch hast, also nicht der Wert oder welche Scheine,
sonder einfach die Stückzahl.
@Keno und wens noch interessiert: Hier mal noch eine alternative zu Herrn Schröder oder wie der heißt. (Aber auch nur eine Meinung!)
Welle 4 darf nicht über 1625 steigen, sonst ist das so nicht mehr richtig.
Candelstick und RSI zeigen Umkehrsignale, so dass eine Fortsetzung der Erholung nächste Woche wahrscheinlich ist.
die Zählung wird erst ab1670 ungültig, aber 1625 ist ein Widerstand, an dem Welle 4 wahrscheinlich spätestens scheitern könnte.
Was schließt du daraus? Ich würde sagen, da fühlen sich einge Leute sehr sicher...
Könntest du nicht evtl. noch ein paar Worte zu deinen charts verlieren, weil so kann ich zumindest nichts damit anfangen.
Hast du damit denn Erfolg?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.544 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | der Portfolio_Thread | 03.03.26 22:26 | |
| 379 | 329.453 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 02.03.26 19:38 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 31 | 21.766 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | spgre | 13.02.26 12:24 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |