den heutigen Dax"absturz" verpennt, ein toller Daytrader bin ich...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,01 | 10,22 | 15,39 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,87 | 14,19 | |
|
den heutigen Dax"absturz" verpennt, ein toller Daytrader bin ich...
bin beim Dax seit 7960 short und hab heute beinahe die Nerven verlohren bei den ganzen Dax hype Prognosen
Danke an Josef der mein short Gefühl doch bestätigt hat.
was ist denn dein Kursziel beim Dax, und wie kommst du drauf?
Ich denke es geht bis 1540 runter und dann wieder bis 1553 hoch (heute!).
Ich habe ihn billiger nachgekauft, wollte allerdings noch einiges billiger, hat aber nicht geklappt.
wäre es beim Dax jetzt nicht sinnvoll long zu gehen ? Kann mir nicht so recht vorstellen das es noch weiter fällt.
Ist ja heute nur ein kleiner Fall nach dem goßen Anstieg von gestern.
Hab ich mir auch schon überlegt. Der Blick auf den S&P verunsichert mich diesbezüglich aber.
Wie sagte Jo' so schön: "Die Jungfernhaut wird getestet." NA ENDLICH. DARAUF HABEN WIR HIER JA GENUG LANGE GEWARTET.
High-Noon-Phase also, was Besseres kann uns gar nicht passieren. Finale Bodenbildung oder der Anfang vom Ende, so scheint wohl die Frage. Ich denke, jetzt ist nicht Investoren-Denken, sondern Markt-Watching gefragt – mit einem wachsamen Auge auf die grossen Volumen. Der Markt wird die Antworten vorwegnehmen – auf alle Analysten-Kommentare sei (mit Verlaub) geschissen. Und wenn die Grossen positioniert sind, wird die Masse folgen.
Also ihr Chart- und Marktspäher: Das ist jetzt euer Ding. Es könnte sich lohnen, sich jetzt anzustrengen. Lasst mal was von euch hören.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,01 | 10,22 | 15,39 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,87 | 14,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 379 | 329.466 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | banca rotta | 08.03.26 10:04 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 31 | 21.773 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.03.26 19:19 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |