Schwangerschaft von Mutti oder Gollum läuft wieder?
|
@josef: kleinere Posi von 1701 stücken zu 4,84 eingekauft
"kleinere" ist gut :-)
Die Position macht immerhin 8.200 Euro aus
So eine großzügig bemessene Kleingeldkasse hätte ich auch gerne 
Selbst bin ich momentan im Dax long seit gestern abend @8002 . Dachte, wenn die Fed so weitermacht mit der lockeren Geldpolitik, kann es nur weiter rauf gehen. Aber heute vormittag erst die franz., dann die deutschen und schließlich die europ. Einkaufmanagerzahlen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Vielleicht ziehen die Amis den Markt wieder hoch, wenn sich ein paar Arbeitslose weniger gemeldet haben als prognostiziert.
Good morning guys. Wie weit denkt ihr, dass die Reise im Dax nach Süden geht? Halte immer noch meine DX4BKL-Puten (ist mir fast schon peinlich...) Bei 7650, und das ist ja noch ein ganzes Stück, wär ich wieder auf meinem EK – nur, man will ja hier auch mal etwas Geld verdienen...
Jo', haste die Puten immer noch im Stall? Wie sieht da deine Strategie aus? Auf EK wieder raushauen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.574 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 10:12 | |
| 379 | 329.466 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | banca rotta | 10:04 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 31 | 21.773 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.03.26 19:19 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |