bad money drives out the good
das schlechte geld verdrängt das gute
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PpEEftNoqM0
(video hat illmen im hauptthread gepostet)
wie recht er doch hat!
|
Ok. dass die Sache jetzt dreht scheint offensichtlich. Ein Open in der Gegend von 7980 oder weniger wäre ein Textbuch Island Reversal Signal.
@Keno ich staune, dass du staunst.
die Bewegung scheint immer noch sehr mikrig?. Naja halte mich da raus erstmal
"Warum musste der Euro heute auf den tiefsten Stand seit 2010 fallen?"
Das wär mir neu oder ich versteh das falsch?
Die Märkte reagieren nicht auf Nachrichten.
Ich seh das so: Vertrauen kann man mit einem Satz zerstoeren aber nicht mit einem Satz erlangen. Wenn einmal klar ist, dass die Sparkonten von Kleinsparern nicht tabu sind ist ein Bankrun doch schon vorprogrammiert.
Abgesehn davon finde ich erschreckend wie gut die Banken vorbereitet waren: Am Donnerstag versprechen die Politiker, dass Sparkonten sicher sind, am Freitag wirds anders beschlossen und am Samstag morgen sind die Konten bereits eingefroren, das Onlinebanking deaktiviert und inzwischen koennen angeblich ueberhaupt keine Ueberweiseungen gemacht werden. Wer sich davor schuetzen will muss jetzt handeln und nicht spaeter.
Die Geschichte vom "Einzelfall" hat man doch auch bei jedem einzelnen Land gehoert...
will immer noch nicht so richtig starten. Auf was wird gewartet?
@useur: Ja gut für dich. Ich hab ja nur gemeint, dass ich nicht glaube dass das morgen vergessen sein wird.
Banken in Zypern bleiben wohl bis Donnerstag zu. Was das wohl heißen mag?
Am Donnerstag ist auch Frühlingsanfang...
Ich erkenne mit Genugtuung, dass sich mittlerweile fast alle Jungs und Mädels hier bezüglich Gold auf Tickets gen Norden umsehen bzw. schon eingedeckt haben. Das war vor nicht allzu langer Zeit noch nicht so. Wo liegen den so eure KO-Schwellen?
@Josef: Hast du heute die DX4BKL-Puten am Morgen vorbörsliche verkauft? Falls ja, was haste denn noch dafür lösen können? War da noch tief am Schlafen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.574 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 10:12 | |
| 379 | 329.466 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | banca rotta | 10:04 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 31 | 21.773 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.03.26 19:19 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |