es läuf alsot.ich hoffe ihr seit mit short
|
Ich glaube das sich Gold stabilisiert hat, möglich das es jetzt wieder aufwärts geht. Was ist eure Meinung dazu?
Schon der Optik wegen wird Gold bei wenigstens minus 1 % landen - eher tiefer. Um 15:00 hält EZB-Papst seine Rede. Im Vorfeld und danach geht's bergab. Auch eine weitere Marginerhöhung liegt in der Luft.
Mein Call reißt jedenfalls gleich den SL. Das war's dann für diese Woche mit 1.700 $ !
Wie geht es weiter mit Gold? Was ist eure Meinung?
Hätte meinen call verkaufen sollen
Lg
Mühe geben wird, den Spread zwischen Gold und Platin akkurat bei 150 $ zu halten. Könnte ja ein netter Indikator werden.
Übrigens deuten für mich (meine Glaskugel ist runtergefallen) etliche Randindikatoren auf einen überraschenden und baldigen Systemcrash hin. Letztes ausschlaggebendes Ereignis ist das kurze, aber bedeutsame Erscheinen von Maba (ich will echt nicht christologisch ala Emmaus argumentieren), aber eine Resurrection steht an!
PS. Schön, wieder von dir gelesen zu haben, Maba, und weise gesprochen hast du auch. Nicht alle Goldbugs sind so ausgewachsene Eichen wie du, aber die Laberer in deinem Thread sind schon ausgewachsene Schweine.
in es den USA Geld regnet oder in Europa nicht schnell genug etwas versprochen wird. Der wahre Wert wird freilich bald nicht mehr in USD oder EUR gemessen. Physisch bleib ich unerschüttert, Zertis nur noch short!
Hallo!!
Der Goldpreis hat sehr stark angezogen jetzt.
Sollte man jetzt aussteigen oder abwarten? Was ist eure Meinung. Ich werde noch drinnen bleiben, vielleicht sehen wir ja nochmals die 1670
Gold wird wieder steigen, da bin ich mir sicher. Der letzte Preisrückgang war nur ein "kleiner Unfall". Die fundamentalen Faktoren sind einfahc zu stark.
blog.taipan-online.de/3584/2011/gold-opfer-einer-unfallflucht/
http://knudskapitalmarkt-kiste.blogspot.com/2011/...ht-es-weiter.html
Inversionsschicht bis auf Weiteres bei 1.665 $. Wenn nichts Dramatischeres geschieht als Bankenpleiten, Staatspleiten und Downgradings sehe ich keinen Grund, dass Gold von der Leine gelassen wird.
Morgens in weiser Voraussicht nen Put auf Gold gekauft, da gibt es just ab 18:17 keine Aktualisierungen mehr und meine Verkaufsorder wurde auch nicht ausgeführt (GS7 AJV). Das erregt nicht mein Wohlgefallen!
Gold ist zwar am Freitag gefallen, aber für nächste Woche bin ich wieder Optimistisch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.057 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | moneywork4me | 09:47 | |
| 378 | 329.250 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 13.01.26 12:17 | |
| 30 | 21.727 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 11.01.26 22:03 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 2 | 46 | Gold: Interview mit Andre Kostolany (02.08.1999) | Parocorp | ARIVA.DE | 09.01.26 12:00 |