Tony: Wenn man das Gefühl hat, dass alle um einem herum Idioten sind (und man sie deswegen sperrt) sollte man mal darüber nachdenken, ob mam vielleicht nicht selber ein...na, Du weisst schon..
|
in vielen deiner Postings findet man stimmige Interpretationen zum Marktgeschehen - Und dann liest man 2 Sätze später widerum völlig widersinnige Spekulationen. Ich finds schade, das du dich immer wieder so verirrst :-(
Diese fundamentale Abneigung gegen Edelmetalle bei dir zerstört den eigentlich vorhandenen positiven Eindruck und lässt vieles was du schreibst nur noch lächerlich wirken. Wie ein kleines Kind das immer trotzig ist :-(
Servus !
mach bitte weiter Tony !
ohne Dich wäre es langweilig.
Und in einem gebe ich Dir Recht: es wird immer erzählt das Gold dient nur der Absicherung...... nun ja wäre dem So ?! wäre der Kurs wahrhaftig völlig belanglos, welchen Gold derzeit hat / ist ja alls nur ein statistischert Wert da die Welt finanziell untergeht und dann das Gold siegen wird. Und Menschen mit 5 Unzen der Masse weit weit überlegen sind !!!!!!!!
Greez
.......der tony ford ist so dick in gold, da würden manche hier, die sich unze für unze vom munde absparen, so wie ich :-), nur mit den ohren schlackern! der tony macht das wie die goldman sachs jungs. gold kaufen und dagegen schreiben!
würd ich an so nem grossen hebel sitzen, ich würds genauso machen. tagsüber im büro für die company fett short gehen und abends dann privat die boni zu den gedrückten preisen zu gold machen...............
gruss
c
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.086 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Klimawandel | 08:42 | |
| 378 | 329.251 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Brennstoffzellenfan | 14.01.26 10:15 | |
| 30 | 21.727 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 11.01.26 22:03 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 2 | 46 | Gold: Interview mit Andre Kostolany (02.08.1999) | Parocorp | ARIVA.DE | 09.01.26 12:00 |