irgendwie scheinen die zahlen doch nicht von allen so schlecht interpretiert zu werden ![]()
|
|
| ||||||||||||||||||||
irgendwie scheinen die zahlen doch nicht von allen so schlecht interpretiert zu werden ![]()
a) der Umsatzrückgang ist definitiv kein gutes Zeichen ![]()
b) ToKillFor.com hat potential und könnte mit
Werbeeinnahmen den Umsatz wieder anziehen lassen...![]()
c) von GaydarDirect, GoTrek, m-Vision, Direct
Assist halte ich nicht so viel Potential![]()
d) online Poker - nun ja
e) Sino Strategic International Ltd also eine Big Mama hinter sich ![]()
somit ist mein Tip, derzeit nicht kaufen sondern abworten was mit tokillfor.com passiert. Boomt die Seite ist GoConnect wieder da! 
-> en.wikipedia.org/wiki/GoConnect
tut das eigentlich not, das du dir einen ähnlichen namen wie meinen zulegst? 
Ein Titel ist schon einmal ein gutes Argument.
Wenn du dann noch cirka 1,5 Millionen Shares von Goconnect besitzt, giltst du schon als kleiner Großaktionär und wirst bevorzugt behandelt.
Wenn du zusätzlich sagst, dass du zwar nicht aus Australia aber aus Austria kommst, dann wirst du dem Li noch sympathischer und wirst noch zuvorkommender behandelt.
Und dein Englisch muss natürlich auch überzeugend sein.
Ich denke, der, den ich meine, wird mir zustimmen. Und da der, den ich meine, mich schon wieder identifiziert hat, mache ich mich hiermit vom Acker.
Bis zur nächsten Reinkarnation! 
Endlich mal ein Mann der weiß wovon er spricht!
Gruß
Hyperfox
p.s.: Both the companies you mentioned are in the online gaming business. In deciding which online gaming business GCN should be focused on, we have to be mindful of which one will give GCN the best revenue upside... 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 4.304 | der Euro/Dollar Long Thread | börsenfüxlein | börsenfüxlein | 25.04.21 10:13 | |
| 9 | 1.964 | goconect, die Zukunft hat begonnen | jovi | fellloses.Papppferd. | 24.04.21 22:55 | |
| 31 | 2.866 | star energy | Ohio | alexis62 | 07.06.11 07:59 | |
| 30 | 1.743 | ACHTUNG! Ölperle! | Solarparc | louisaner | 28.04.10 09:18 | |
| 12 | 1.489 | Silicon Graphics............... | duro911 | Gier oder Angst | 25.10.09 13:08 |