kenn deinen Broker ja nicht und die Meldung auch nicht. Aber warum Gewinne mitnehmen? Ich würde es einfach laufen lassen und SL nachziehen. Wer weiß....
|
kenn deinen Broker ja nicht und die Meldung auch nicht. Aber warum Gewinne mitnehmen? Ich würde es einfach laufen lassen und SL nachziehen. Wer weiß....
Vor ein paar Wochen war ich noch skeptisch. Ist ja schnell rauf und dann wieder runter auf 1,60 Euro. Aber mittlerweile könnte sich das gute Teil zu einer echten "Trendaktie" ähnlich wie Sky entwickeln. Fast jeden Tag ein neues Hoch!
Sollten am Montag die Zahlen stimmen, dann...na ja wir werden sehen was passiert 
Das geht heut ab. Bin mal gespannt, ob es heute Abend ähnlich aussieht (nachdem die Amis ihre Börse geöffnet haben)
Na ja, wir müssen ja nicht immer den Amis hinterherlaufen. Aber ahnen konnte man es, das stimmt. Übrigens, wenn du was rausgefunden hast, kannst ja mal Bescheid geben ;)
Gruß
Balu
...die wollen doch nur ihr Abo verkaufen. Das dieser Aktien-Tipp wirklich so viel Wert ist, bezweifle ich.
an einem tag. wie gut, dass ich investiert bin. macht doch einfach nur spaß zur zeit 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.247 | GLU Mobile - Verdoppler | fuerza_hercuela | BigSpender | 24.04.21 23:09 | |
| 7 | GLU Mobile beobachten + increase of 94 percent | skunk.works | skunk.works | 29.11.07 09:15 |