| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 10,03 | 19,65 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,09 | 9,97 | 21,01 | |
|
über 4 Dollar. Mal gespannt, wo heute Abend die Reise endet?! 10-15 Prozent Plus werden wir heute wohl nicht bekommen, oder? Ich glaube eher an 2-3 Prozent im Plusbereich.
Da waren höhere Mächte am Werk :). Jeder Ausbruch über 4 $ wurde sofort gekontert.
Nur warum ??
@Karl Marx
Ich mein das es eher der Gesamtmarkt ist. Wenn gekauft wird dann nur extrem auf short oder es wird auf Kasse gelegt. Die ganzen schlechten Narichten die momentan die Runde machen, drücken einfach auf die Stimmung ......
warten wir doch mal die Krise ab. Eines steht fest: Unter 2,00 Euro kauf ich bestimmt nach.
Wann werden eigentlich die nächsten bekanntgegeben?
hab in nem anderen Forum grad gelesen, dass die erst im Mai bekanntgegeben werden sollen.
Allerdings ohne Angabe
... mal sehn was morgen geht ^^. Fand es erstaunlich das wir uns bei 3,58 $ gehalten haben.
trader mit stopp loss orders und die werden bei einem negativen trendverlauf, wie wir den jetzt gerade haben ständig ausgelöst.
Außerdem wird es jetzt viele trader geben die Short gehen und auf fallende kurse spekulieren!
Das sorgt natürlich für fallende Kurse.
Ihr müsst euch immer in die Situation der verschienen trader-typen versetzen:
1. Seid ihr auf Long eingestellt - spekuliert ihr steigende kurse
2. Seid ihr auf Short eingestellt - spekuliert ihr auf fallene kurse
oder
3. Seid ihr beobachter
Wenn ein Aufwärtstrend gebrochen wird und ihr auf steigende kurse spekuliert muss euer Sopp Loss Order triggern auf dem letzten tief des kurses auslösen, dann erspart ihr euch viele nerven, wenn der kurs einmal einen abwärtstrend folgt und steigt dann wieder ein, wenn der abwärtstrend von einem aufwärtstrend abgelöst wird.
Sky, wo ich auch drin war. Aber hier bei Glu denke ich sind gute Chancen. Oder wie seht ihr das?
die hohen Umsätze! Zumindestens ist die Aktie im Fokus .... 3.35 $ Pre-Market.
Da Amerika gestern in den letzten 2 Stunden dafür gesagt hat, dass wir heute sehr wahrscheinlich unter die Unterstütung von 2,60 rutschen werden (gestern 2,65, vorgestern 2,60), geht es zwangsläufig abwärts. Nächste Unterstützung ist bei 2,20, allerdings dürfte dort der Trendkanal nach unten verlassen werden. Im Augenblick liegen wir an der oberen Linie des Trendkanals. Dies betrachte ich als geringe, aber dennoch einzige Chance die Aktie zur Umkehr zu bewegen.
Ansonsten ergeben sich Kaufsignale erst bei einem RIS von 30 und darunter bzw. wenn der MACD von unten die Triggerlinie nach oben durchbricht. Dies ist aber zur Zeit nicht in Sicht, da wir dazu noch weiter fallen müssen. Aus diesen Gründen denke ich persönlich ist die Story ersteinmal vorbei, leider. Dies hatte ich ja schon vor einigen Tagen angedeutet (2,60 und nicht weniger) . Kurfristige Ausbrüche nach oben sind immer möglich, für den langfristig Investierten aber uninteressant. Aus dem oben genannten Gründen ist auch ein Einstieg bei 2,00 genauso wie in die Sterne schauen, da nicht absehbar ist wohin die Aktie noch läuft.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 10,03 | 19,65 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,09 | 9,97 | 21,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.247 | GLU Mobile - Verdoppler | fuerza_hercuela | BigSpender | 24.04.21 23:09 | |
| 7 | GLU Mobile beobachten + increase of 94 percent | skunk.works | skunk.works | 29.11.07 09:15 |