Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

Global Cannabis

Beiträge: 1.532
Zugriffe: 398.475 / Heute: 29
Global Compliance. 0,0135 $ +25,00% Perf. seit Threadbeginn:   -69,20%
 
Global Cannabis welbi1968
welbi1968:

Moore in Litauen

 
13.05.18 21:11
www.facebook.com/groups/1801398533265573/...1985771838161574/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Global Cannabis welbi1968
welbi1968:

BUY

 
13.05.18 21:39
www.canadabulls.com/m/...lPage.aspx?lang=en&Ticker=APP.CD
Global Cannabis Ratu Marika
Ratu Marika:

der gute alte Didi hat wieder mal getrommelt

 
13.05.18 22:03
zur allgemeinen Volksbelustigung  sei dieses sehenswerte Video mal eingefügt.
Dabei handelt es sich um dieselbe Firma, welche ausser einem Sammelsurium von Rohrkrepieren bisher keinen nennenswerten Umsatz erzielen konnte. Die hiess damals Fun Applications, welche dann im Zuge des Weed Hypes, verbrämt mit blockchain Drüberstreuseln, es nochmals versucht.

https://www.youtube.com/watch?v=Bg83FNTRUN4

Die startete damals mit sowas wie 18/24 Mio shares, soweit ich mich erinnere.
Und ja, waren fleissig seither, wenn auch keine nennenswerten Umsätze, so doch immerhin die Share-Anzahl ver-x-facht.
Auch ein mögliches Geschäftsmodell.  
Global Cannabis Ratu Marika
Ratu Marika:

Unterhaltungszweck!

 
13.05.18 22:09
Besonders unterhaltsam ist die Intro beim Disclaimer disclaimer bei
scherf.com/prfundeutsch.htm
Zitat:
"Hinweis: Es ist anzumerken, dass der gesamte
Inhalt und jegliche Information die hier
angeführt ist zu Unterhaltungszwecken
dient, sowie lediglich eine persönliche
Meinung darstellt. Bevor Sie weiterlesen,
lesen Sie bitte zuerst die
Disclosure/Disclaimer/Offenlegung"

Wohl Volksbelustigung ohne Ende, was, Didi? Lach
Global Cannabis mipo
mipo:

FUAPF

 
14.05.18 11:12
Es hat eine optimale Situation begonnen..

Die nicht investierte Leute haben mit Global Cannabis Ihr Spass sogar am Wocheende und die Investoren freuen sich uber die rasanten Kurs Aufstiege.

Ich wuensche allen, dass die Situation in Zukunft weiter so fortgesetzt wird und alle damit zufrieden sind!
Global Cannabis Allgaeupower
Allgaeupower:

Durchstarten

 
14.05.18 12:20
mipo @

Sehe ich genau soooooooo ;-)
Schönen Wochenstart an alle .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1007

Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

Ich sehe keine Erfolge, nur Nachrichten.

 
15.05.18 15:03
Das kann jede kleine GmbH hier in Deutschland besser. Meine Meinung.
Global Cannabis Allgaeupower
Allgaeupower:

Euros

 
15.05.18 15:59
Ich brauche tausende von Euros mehr auf dem Konto .... Wie bereits in der Vergangenheit ;-)
Global Cannabis mipo
mipo:

tbhomy

 
15.05.18 16:21
Die Aussage beweisst deine fachliche Kompetenz.

Alle Investierten wuensche viel Erfolg.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1011

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1012

Global Cannabis segwit2x
segwit2x:

InvestorIntel

 
16.05.18 23:22

Brad Moore: 

We are actually aggregating data from two different sources from the clinical studies. We will be participating using our own cryptocurrency and finding clinical studies. We are pretty excited about that as it launches. The other way is we have two input devices which we are launching that will soon have a significant amount of cannabis users on it and we use social listening to bring those anecdotal inputs.




investorintel.com/investorintel-video/...-of-global-cannabis/
Global Cannabis segwit2x
segwit2x:

The future Big Data of medical marijuana

 
22.05.18 06:02

GCAC’s range of apps are a solid investment case on their own, but the fact that everything works together to create the most extensive medical cannabis database on Earth is something to be applauded. The tokens earned are deposited in an e-wallet and are redeemable for CannaProducts in medical cannabis programs globally, providing good motivation for the right people to complete clinical surveys.

This is essentially the point. Like when Just-Eat conquered the takeout market, companies that can insert themselves into the operations of every industry participant stand to win big. A good industry-wide product that genuinely adds value almost always provides fantastic returns for shareholders. Add to this that many analysts expect the legal cannabis market to grow at a 21% CAGR over the next five years, and GCAC seems to have significant potential.

investorintel.com/sectors/...e-big-data-of-medical-marijuana/
Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

mipo

 
22.05.18 08:15
Noch immer keine Financial Reports gelsesen ? Mir scheint so.
Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

Ende Mai neue Zahlen...

 
22.05.18 08:21
..schätze ich mal. Und dann schauen wir uns wieder den Status der Finanzierung dieser kleinen Butze an. Und falls dann noch immer die Kleinaktionäre ausgepresst werden sollten, dann warten wir weiter, bis sich ernst zu nehmende Assets zu erkennen geben, die Geld abwerfen.

Seit 2014 war das ja bisher leider nichts. Was sind schon 4 Jahre ? ;-)

Nur meine Meinung.
Global Cannabis mipo
mipo:

Global Cannabis

 
22.05.18 11:03
Das warten ist auf der Boerse eine Grundvoraussetzung fur den  Erfolg!.  .

Abgesehen davon, kann ich nicht oft genug betonnen,  das schon jetzt ist die Entwicklung der Aktie einfach senzationell!  Wenn der Kurs einer Aktien binnen 12 - 16 Monaten um mehrere hundert percent gestiegen ist,  finde ich es super!  / auch fur meine Brieftasche :)/

Darum  kommt es mir nicht allzu schwer uber manche  Komentare hier weg zu schauen :)
Wenn ich mich erinne, wie still war es am Anfang des Jahres, wo die Aktie binnen kurzeste Zeit explodiert hat, muss ich wieder  schmunzeln ...und naturlich auch glauben, auf den nachsten ahnlichen Aufstieg,  der meiner Meinung  nach noch heuer kommen wird!

Damit ist jetzt von meiner Seiten wieder fur einige Zeit genug.  Wenn der Kurs entsprechend zulegen wird, werde ich mich wieder kurz melden.

Allen Aktionaeren wunsche ich viel Erfolg.  

Global Cannabis mipo
mipo:

Global Cannabis

 
22.05.18 11:06

Perf. seit Threadbeginn:   +421,95%  
   
Global Cannabis tbhomy
tbhomy:

Global Cannabis

 
22.05.18 11:35
Für meine Arbeit schaue ich mir lieber den Langfristschart an. Der sagt meiner Meinung nach mehr aus als eine "Perf. seit Threadbeginn" auf Ariva.

Global Cannabis 24423721
Global Cannabis Allgaeupower
Allgaeupower:

Sehr interessant

 
22.05.18 11:39
LARA SMITH | 21. Mai 2018 | KEINE KOMMENTARE
Als Hauptredner auf dem diesjährigen 7. jährlichen InvestorIntel Summit wird die Global Cannabis Applications Corp. ("GCAC") mit ihrer AI- und Blockchain-basierten Technologie zu einem wichtigen Datenplayer in der medizinischen Marihuana-Industrie werden Grüne Citizen-Technologie. Grundlegende getrocknete Pflanzen oder einfache Extrakte dominieren immer noch den Markt, aber die High-Tech-Lösung verspricht, den regulatorischen Prozess zu rationalisieren und möglicherweise die Herstellung einer ganz neuen Generation von medizinischen Cannabisprodukten zu ermöglichen Die politischen Entscheidungsträger haben kaum etwas zu tun, was zu einer besonders langsamen und ineffizienten staatlichen Beteiligung führt. Die Zeitspanne, die benötigt wird, um klinische Studien abzuschließen und Daten zu generieren, um ein Produkt zu entlarven, ist unangemessen, und GCAC hat festgestellt, dass der expandierende Markt heute verzweifelt nach klinischen Daten sucht, um die Entwicklung neuer Produkte zu beschleunigen System nimmt Beobachtungsdaten über eine Reihe von mobilen Anwendungen, die Einzelpersonen mit digitalen Tokens für den Austausch von Informationen belohnen. Eine AI agglomeriert diese anekdotischen Daten und gibt sie an einen klinischen Standard aus. Aktuelle klinische Studien, Patientenumfragen und Produktinformationen werden ebenfalls von der KI gesammelt, was zu einer verifizierten und vertrauenswürdigen Datenbank führt, die bessere Patientenergebnisse liefern und potenzielle Teilnehmer an klinischen Studien qualifizieren kann. Die Palette an Apps von GCAC ist ein solider Investmentfall Die Tatsache, dass alles zusammenarbeitet, um die umfangreichste medizinische Cannabis-Datenbank der Welt zu schaffen, ist zu begrüßen. Die verdienten Token werden in einem E-Wallet hinterlegt und können weltweit für CannaProducts in medizinischen Cannabis-Programmen eingelöst werden. Dies ist eine gute Motivation für die richtigen Leute, um klinische Studien durchzuführen. Das ist im Wesentlichen der Punkt. So wie Just-Eat den Take-a-Market erobert hat, gewinnen Unternehmen, die sich in den Betrieb eines jeden Industrieteilnehmers einfügen können, große Gewinne. Ein gutes branchenweites Produkt, das wirklich Mehrwert schafft, bietet fast immer fantastische Renditen für die Aktionäre. Hinzu kommt, dass viele Analysten erwarten, dass der legale Cannabismarkt in den nächsten fünf Jahren um 21% wachsen wird, und GCAC scheint großes Potenzial zu haben. Auch das Unternehmen ist aktiv. Im April wurde ein Kooperationsabkommen mit der Stiftung Cannabis Unified Standards ("FOCUS") unterzeichnet, um legale Cannabis-Programme in Schwellenländern zu etablieren und das Angebot an Patientenwirksamkeitsdaten zu erhöhen, mit dem ultimativen Ziel, Gesundheit und Sicherheit zu verbessern.
Etwas mehr als eine Woche zuvor unterzeichnete die GCAC ein MoU mit One System One Solution, um Ressourcen zu bündeln, um die Infrastruktur, Technologie und Dienstleistungen zu schaffen, die für die Schaffung einer nachhaltigen Lieferkette und eines Ökosystems für die Cannabisindustrie erforderlich sind; effektiv eine komplette Lösung für Kultivierende, Verteiler, medizinische Patienten, Praktiker und Regler. Es sollte nicht überraschen, dass Investoren scharf waren. Die GCAC-Aktie ist in den letzten zwölf Monaten um 175% und allein in den letzten drei Wochen um mehr als 40% gestiegen. Die Vereinigung von Blockchain, Kryptowährungen, künstlicher Intelligenz und Cannabis zu einem einzigen Angebot ist so angesagt, dass es meine Augen tränen lässt. Mit der Zeit, die seit der Bitcoin-Blase verstrichen ist, erinnern sich die Leute daran, warum sie überhaupt aufgeregt waren, vor allem, wenn echte Anwendungen auf den Markt kommen. Meiner Meinung nach hat GCAC die richtige Idee. Die Zukunft sind Daten, und die Herausforderung besteht darin, sie zu sammeln. Es ist entscheidend für die Erstellung klinischer Standarddaten, geniale Wege zu finden, um die Nutzer ehrlich und langfristig zu binden. Das Krypto-Belohnungssystem, das das Green Citizen-Netzwerk antreibt, ist ein großartiges Engagement-Tool und stellt in Kombination mit der AI-basierten Berechnung eine durch und durch moderne und bahnbrechende Datenbanklösung dar.

investorintel.com/sectors/...e-big-data-of-medical-marijuana/
Global Cannabis mipo
mipo:

Sehr interessant

 
22.05.18 13:01
Allgaeupower - super Infos - DANKE!  
Global Cannabis LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

investorintel

3
22.05.18 14:17

mit Vorsicht zu genießen

investorintel.com/disclaimer/

... Often times InvestorIntel Writers will utilize advertorial companies as content sources. ..

Ein Advertorial, auch Adverticle oder Publireportage genannt, ist die redaktionelle Aufmachung einer Werbeanzeige, die den Anschein eines redaktionellen Beitrages erwecken soll. Das Advertorial zählt zu den Werbeformen, die vom Adressaten nicht eindeutig der Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit zugeordnet werden können.

de.wikipedia.org/wiki/Advertorial

Global Cannabis segwit2x
segwit2x:

Fokus auf...

 
23.05.18 09:20
TRADE MISSION TO CHINA

The 2018 China Beijing International Fair for Trade in Services (CIFTIS) will be held in the China National Convention Center from May 28 to June 1, 2018...

cannappscorp.com/2018/05/06/...-annual-investorintel-summit-2/
Global Cannabis segwit2x
segwit2x:

CGT

 
25.05.18 07:05
CannaLife community, the social platform for cannabis consumption. Your Citizen Green Coins (CGC) we rewarded you can be used to redeem products and receive certain discounts on products in our platform.

promo.citizengreentech.com

Hat noch Potenzial bis zu den angekündigten 500K Usern im Q2 laut #966...



Global Cannabis willi-marl
willi-marl:

fun auf dem weg nach china?

 
25.05.18 11:09
muss man da nicht selber lachen? als wenn china eine kanadische butze
mit einer cannabis app in seinem lande jemals was machen lassen würde........
zumal wenn sich die beamten in den gremien dort mal die historie von fun ansehen.
in meinen augen ein netter versuch neues interesse zu schüren, aber......
haben begriffe wie:  krypto, blockchain usw. nicht gereicht?
wie sieht es denn mit den zielen aus? 500k user..... LOL

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Compliance Applications Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.531 Global Cannabis hulkier Terminator9 14.03.24 16:11
17 5.651 Fundamental Applications Iknuks Flipso 13.12.21 14:05
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
  25 Nicht nur meine Meinung Maydorn willi-marl 25.04.21 02:16
3 1.347 @ Schneggn Iknuks Schneggn 25.04.21 01:21

--button_text--