sonst krachen die amis immer mit hau-ruck runter, wenn's durch die unterstützungen geht. heute schleicht sich alles nur so dahin, wahrscheinlich sind die potentiellen paniker schon im wochenende ...
@daxbunny: kannst du mir 'mal die wkn posten, bin immer auf der suche nach guten nas100-tradingscheinen ? ansonsten mein ehrliches mitgefühl, wenn's gleich noch krachen sollte ...
gruß, redcrx