GLEICH WIRD ES AN DER NASDAQ SPANNEND


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 2.364 / Heute: 1
daxbunny:

und wir schließen im + :-))) ( ca 0,2 % ) o.T.

 
02.02.01 19:52
Antworten
leilaa:

alles nur ne gegenreaktion o.T.

 
02.02.01 19:59
Antworten
megalowflyer1:

Also mir sagt das ganze Rumgezappel

 
02.02.01 19:59
heute nichts - ich find keinen Rythmus.
Bin eben mit meinen IntradayReboundAbfischCall schon voll auf die Fresse gefallen....15 Minuten später haben die dann die Vola raufgesetzt und ich wäre fast wieder glatt gewesen....aber zu spät!
Schexx SuperkurzfristCallsmitmächtigOmegaaberMördertheta!!!
@daxbunny: nicht die Anzahl macht die Kohle! Das hört sich an als hättest Du so ein 2-8 Cent teil.....achte dabei auf das Aufgeld!! Das muß sich ev. erst abbauen und hau ihn heute wieder raus, den es ist Freitag!!! Weniger wert ist er am Montag auf jeden Fall!
fuch OS
Antworten
daxbunny:

@ megalowflyer1 ( gibt es keine einfacheren ID' s)

 
02.02.01 20:11
habe "ihn" berechnet und "er" ist am Montag gewiss nicht weniger wert, da man sein Geld ja doch nicht unbedingt zum Fenster raushauen will. Kostet auch nicht 0,08 Ec sondern 0,58 Ec. Hatte auch auf den Rebound vor Börsenschluß gehofft, da man ja nachbörslich der Bank nicht die sauer verdiente Moneten in den Rachen werfen will. Habe nur eine Teilverkaufsauführung gehabt und hoffe somit auf den Schlußstand und auf Montag.gr DB
Antworten
megalowflyer1:

aahhhhssooooo daxbunny.......

 
02.02.01 20:15
dann is ja gut! Ich bin nur sehr Aufgeld und Thetaallergisch, das ist ja wie das Finanzamt! Nehmen einem einfach alles wech!
Meine unwesentliche Nas100 Schlußstandschätzung: 2555, damit der kurzfristige Abwärtstrend bestätigt wird

(also schnell Calls kaufen, denn ich hab bestimmt nicht recht!!!)
Antworten
HAHAHA:

2520 gebrochen - jetzt werden die 2500 getestet

 
02.02.01 20:28
hätte heute die Finger gelassen von Calls -


jedesmal, wenn die Nasdaq einen Ausbruch startet - verpufft alles kurz nach dem "Ausbruch" - also lauter "intraday-fehlsignale" - hat mich auch dazu verleitet CMRC zu kaufen, um sie 30 min später mit minus 1% zu verkaufen.

Heute feht einfach der Saft - und auch die Indexriesen MSFT, INTC und CSCO sind schwach.

bin bearish.

haha
Antworten
Gruenspan:

Der Composite mußte als Erster dran glauben. 2694

 
02.02.01 20:30
Hat aber auch lange genug gedauert.
Antworten
redcrx:

echt untypisch heute

 
02.02.01 20:42
sonst krachen die amis immer mit hau-ruck runter, wenn's durch die unterstützungen geht. heute schleicht sich alles nur so dahin, wahrscheinlich sind die potentiellen paniker schon im wochenende ...

@daxbunny: kannst du mir 'mal die wkn posten, bin immer auf der suche nach guten nas100-tradingscheinen ? ansonsten mein ehrliches mitgefühl, wenn's  gleich noch krachen sollte ...

 gruß, redcrx
Antworten
HAHAHA:

krachen wird es nicht o.T.

 
02.02.01 20:51
Antworten
daxbunny:

@redcrx, glaube nicht an einen "Big Fall "

 
02.02.01 21:08
gebe dir ein paar WKN's ( Citibank ) für Nas100 1. meiner ist 767092 (10000 Stk )ansonsten WKN 573448 ( habe 10000 zusätzlich für 0,07 außerbörslich vor ein paar Minuten geholt sehr spek. da Laufzeit nur noch bis Mitte März etc. ....) , WKN 767094, 767096, 767098 ( sind weit von der Basis aber trotzdem rentabel und sicher ). Könnt ja eure Vorschläge reinstellen und Gegenargumente zu meinen bringen. Danke DB
Antworten
HAHAHA:

NASDAQ100: 2499 wenn die nicht halten

 
02.02.01 21:09
nächste Unterstützung bei 2470
Antworten
Gruenspan:

Die Chartkurve nach unten wird steiler.

 
02.02.01 21:17

                 Gr.Gr.
Antworten
Hans Dampf:

Eine Liquiditätshausse habe ich mir irgendwie

 
02.02.01 21:55
anders vorgestellt...
Aber man lernt ja nie aus.


Gruß Dampf GLEICH WIRD ES AN DER NASDAQ SPANNEND 258327
Antworten
Katjuscha:

Also mit meinen rudimentären Chartwissen sehe

 
02.02.01 22:05
ich bei 2630 eine starke Unterstützung und die 38-Tage-Linie verläuft bei etwa 2660! Sind das nicht starke Unterstützungen?

Ist nur eine Frage, aber wenn dem so ist verstehe ich die Aufregung nicht!
Antworten
HAHAHA:

2472.18 o.T.

 
03.02.01 00:18
Antworten
HAHAHA:

@daxbunny - hoffe Du bist noch rausgekommen ! o.T.

 
06.02.01 13:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--