....
The Shit comes in Pieces....
|
@M1ch11987: Habe ich tatsächlich nicht gewusst, dass Löw bei dapd mit drinhängt. Dann braucht er jetzt wohl Geld und hat einen Teil seiner Gigaset-Aktien verkauft? Wenn sich am Unternehmen selbst und seinem wirtschaftlichen Umfeld nichts geändert hat, dann dürften sich aber doch recht bald Käufer für die verschleuderten Aktien finden?
Das ist reines Wunschdenken: Wer sollte nun in diese Aktie einsteigen. Mensch, TecDAX und DAX erklimmen wieder neue Hochs und Gigaset entzieht sich dem Trend vollkommen. Was meint Ihr, was erst geschieht, wenn es einen Crash gibt? Dann steht die 0 schneller vor dem Komma als allen lieb ist.
@AckZie: Warum schreibst Du eigentlich noch hier, wenn Du nach eigenen Angaben aus Gigaset ausgestiegen bist?
Nein, ich beobachte prinzipiell auch Aktien, die sich nicht mehr im Depot befinden, ggf. um eine Bestätigung für deren Veräußerung zu erhalten. Und im Falle von Gigaset habe ich diese....
Genau so etwas habe ich mir schon gedacht. Jetzt hast Du die Bestätigung, dass Du weise gehandelt hast, und kannst uns mit Deinen mitfühlenden Belehrungen zufrieden lassen.
ich erinnere mich noch daran, wie hier alle mit Durchhalteparolen auf sich aufmerksam gemacht haben. Und nun langsam staut sich der Frust auf und Ihr greift jeden an, der nicht Eurer Meinung ist.
Selbst schuld, wenn Euch Gigaset noch ruiniert.
Viel Spaß mit Eurem Flopvestment!
Ich greife Dich nicht an, sondern weise nur darauf hin, dass Deine Ausführungen hier entbehrlich sind.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |