Viele verlieren ihren Verstand mit dem letzten Euro, die Anderen verlieren ihren Verstand, mit den ersten 10 000.
Die weitere Kursentwicklung von Giga, hängt nicht von der Qualität der Papiere ab, sondern von der Qualität der Käufer.
Blauwal
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,06 | 10,05 | 14,60 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,22 | 10,15 | 14,84 | |
|
Da kann ich dir nur Recht geben,Wir müssten hier schon längst über 3 Euro sein.
über 2,72 € steigen würde, wäre der Abwärtstrend zunächst gebrochen. Aus diesem Grund tut sich die Aktie an dieser Hürde sehr schwer. Außerdem befinden wir uns schon bald wieder im überkauften Bereich. Ich bin sehr gespannt, ob wir die 2,72 knacken können.
Ja Gigaset tut sich schwer, vor allem mit dem steigenden Markt zumindest im Takt mitzusteigen. Der Kurs kommt einfach nicht (mehr) so richtig in Fahrt....Wo liegt die Leiche im Keller begraben. Mr. Market will uns etwas damit sagen, ich weiss nur noch nicht was, aber vielleicht braucht man bei Gigaset eben ein wenig mehr Geduld, bis der Kragen/Knoten platzt. Die unbekannte (Q3) wird hoffentlich Licht ins dunkel bringen..
Und wann kommt endlich die Zukaufsmeldung, sofern sie überhaupt dieses Jahr noch kommt, der Zeitpunkt eines günstigen Zukaufs ist glaube ich vorbei, oder man hat seine Meinung geändert und tätigt vorerst keine Zukäufe.....Das Warten geht weiter....
Und wo hat sich der Ronny hin vergrochen und der Xpress hat auch nichts mehr zu sagen, wohl schon im Winterschlaf .....
@TomBlack79: "Im überkauften Bereich"? Soll das ein Witz sein? Wenn wir überkauft sind, warum steht dann der Kurs nicht bei 4,50 Euro, wie noch im Mai. Wer bestimmt, wann "überkauft" ist?
im logischen Sinne (auf den fairen Wert der Aktie betrachtet) sind wir natürlich nicht. Aber wenn wir uns die verschiedenen Indikatoren anschauen, wie z.B. RSI oder die Slow Stochastik, dann sind wir schon wieder fast im überkauften Bereich. In der Fast Stochastik sind wir sogar schon wieder im überkauften Bereich. Aber dieser Indikator kann eine ganze Weile dort verharren, ohne dass wir gleich wieder einen Rücksetzer zu erwarten hätten.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,06 | 10,05 | 14,60 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,22 | 10,15 | 14,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |