Gibts hier nen Megarebound über die Jahre??


Thema
abonnieren
Beiträge: 132
Zugriffe: 27.021 / Heute: 9
Alto Ingredients I. 4,615 $ -2,33% Perf. seit Threadbeginn:   -95,68%
 
Brueller:

Gibts hier nen Megarebound über die Jahre??

6
09.01.10 21:15

PEIX galt schon als Pleitekandidat obwohl mal soviel Hoffnung dahinter steckte.

Von über 40 Dollar in 2006 kam die Aktie auf 0,20 Dollar zurück.

Jetzt gibt es leichte Anzeichen für ein Überleben des Konzerns.

Pacific Ethanol resumes production in Burley
POSTED: 09:20 MST Thursday, January 7, 2010

Pacific Ethanol, Inc. on Jan. 6 said it resumed production at its Magic Valley facility in Burley, Idaho. The plant is designed to produce 60 million gallons of ethanol per year.

The Sacramento-based company suspended production in Burley in February 2009 due to extended unfavorable market conditions, officials said. In May, the company’s subsidiaries – which own its four ethanol production facilities, including the Magic Valley plant – filed voluntary Chapter 11 reorganizational bankruptcy petitions in the District of Delaware in an effort to restructure their indebtedness. In December 2009, the company obtained necessary court and lender approvals to resume operations at the Magic Valley facility.

Pacific Ethanol said the facility has completed all necessary safety and startup activities, and is now producing and selling ethanol and feed products.

“We are pleased to restart our Magic Valley facility and we are grateful for the cooperation our lenders and other stakeholders have extended,” CEO Neil Koehler said in a release. “The restart of the facility has also been well received by the local community.”

Pacific Ethanol said earlier that it planned to hire 35 to 40 employees, the Times-News reported.


http://www.idahobusiness.net/archive.htm/2010/01/...duction-in-Burley
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.10 08:39
Kommentar: Falsches Forum - Bitte bestehenden Thread benutzen!

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
106 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

MobydickDOIM:

seit wann interessiert sich jemand, was der Bürger

 
08.02.11 15:59

Mag ja in Palestine so sein, hier hat der Bürger einen großen Einfluss, wenn er diesen wiess einzusetzten. Und noch einmal für die ganz Klugen aus Palestine   PEIX hat keinen vor und keinen Nachteil durch dies Nachricht. FALSCHER THREAD


Antworten
meingott:

Aha, also hat Peix nix mit E 10 zu tun?

 
08.02.11 20:01
Nochmal langsam.
In Amerika werden bereits 15% beigemischt.
Noch!!! ist das nicht per Gesetz bei allen Sorten vorgeschrieben.
Was ich mir aber denke, daß es PFLICHT!!! werden wird bei allen Sorten.
In Amerika und hier bei uns.

Das Video von Thai sollte ja auch nur heraus heben, daß der Staat dabei schon wieder der Nutzniesser der ganzen Ökosache ist.
Deswegen auch meine Verdacht, daß man sowas per Gesetz machen will.

Antworten
MobydickDOIM:

Was hält der freie manipulierte Bürger von E10

 
16.02.11 16:04

Hier mal kurz die negativen (und es gibt leider nur negative) Aspekte  von E10 im Vergleich zu Normalbenzin lt. Berichterstattung gestern,  zusammengefasst:

  • höherer Verbrauch gegenüber Normalbenzin (ca. 2-3%)
  • höhere Kosten bei Verschleissteilen des KFZ durch den höheren Anteil des aggressiveren E10
  • Umwelt wird nicht entlastet bzw. sogar mehr geschädigt (durch z.B. Transportwege)
  • höhere  Benzinpreise um E10 zu "subventionieren". E10 Super wird hierzu zum  gleichen Preis wie das normale Super bleifrei angeboten. Teilweise  könnte sogar Super bleifrei ganz wegfallen und nur noch das wesentliche  teuere Super Plus angeboten werden.: Begründung der Mineralölkonzerne:  Die Leitungen bzw. Kapazitäten würden schlicht fehlen, um alle  Kraftstoffe anzubieten
  • exorbitante Anbauflächen für die  Versorgung von E10 wären notwendig, die letzten Endes für Nahrungsmittel  fehlen würden. Folge ý ebenfalls höhere Preise für Nahrungsmittel wg.  Verknappung

www.ariva.de/forum/Mobilitaet-der-Zukunft-388154



 

Antworten
meingott:

#110

 
18.02.11 15:07
Eben deswegen wird es zur Pflicht werden.
Denkst du wirklich, der oder die Staaten machen irgendwas zum Wohle des Bürgers?

Wohl kaum...aber wenn der Staat davon Mehreinnahmen hat und das noch mit dem Vorwand Klimaschutz...ja das ist doch eine feine Sache
Antworten
meingott:

Umwelt wird belastet

 
18.02.11 15:09
Glaub mir, die haben schon ihre Institute, die solange rechnen, bis das richtige dabei raus kommt.
Und das ist dann genauso an zu erkennen, wie der Globale Erwärmung
Antworten
MobydickDOIM:

Tja Meingott, so ist das mit dem

 
04.03.11 06:58

"freien manipulierten  Bürger "  Glaub mir, die haben schon ihre Tricks, es so zu drehen das E10 in Deutschland (und ich spreche hier von Deutschand und nicht von USA) in den Tanks bleibt und die Strafe zahlt der Tankkunde (Autafahrer). Zum beispiel hat mir ein Freund gestern mitgeteil das in Deutschland an vielen  Tankstellen immer noch der E10 Kraftstoff genau so teuer ist wie der Supersprit, Also für etwas weniger Leistung den gleichen Preis bezahlen würde ich auch nicht. Ich habe gestern in "Moby Dick"  3200 Liter Diesel für umgerechnet 32 Cent pro Liter getankt. Das reicht für min. ein Jahr, da mein Antrieb der Wind ist  und es die Sonnerenergie  gratis gibt.

Würde ich mich überwiegend an Land aufhalten,  würde ich auch dort auf so einen Energiemix ausweichen. Holz zu heizen, Solar mit in die Eigeneversorgung einplanen und  wenn möglich auch Windenergie einsetzen

Gruß von einem "freien nicht manipulierbaren Bürger"

 

 

Antworten
MobydickDOIM:

Na Hepa

 
14.04.11 22:00

Was habe ich gesagt weg ist  E10. Wir sind hier in Deutschland und nicht in Palästina.

Hat der "freie manipulierte Bürger" halt so entschieden und ist auf das Geschwafel der Lobbyisten  reingefallen.

Schade, ist aber so. 

Gruß

Antworten
meingott:

In Palästina wären die Menschen eh frei

 
18.04.11 16:11
Wenn es da nicht die Israelis gäbe ;-))

Abwarten...E10 kommt schon noch, keine Bange.
Ich sage mal, es wird dann E15 heissen  ;-)))
Antworten
jdmt:

neue news

 
09.05.11 09:09

www.worldmarketmedia.com/779/section.aspx/...on-grain-declines

Antworten
MobydickDOIM:

PACIFIC ETHANOL INC Company Description

 
09.05.11 13:37

PACIFIC ETHANOL INC Company Description

Originally formed to broker auto repair, Pacific Ethanol has an alternative plan. After leaving the car business, it is now into alternative fuels. Pacific Ethanol buys and sells ethanol to a number of large energy companies. The company also owns a 42% stake in Front Range Energy, which operates its own 50-million-gallon ethanol facility in Colorado. Pacific Ethanol's biggest customers are Chevron and Valero. In 2010, Pacific Ethanol Holding Company had its reorganization plan confirmed, allowing the company's four production units to emerge from Chapter 11 bankruptcy protection. The production units now operate under an independent holding company, New Holdco LLC, in a fee arrangement with Pacific Ethanol.

www.dailyfinance.com/company/...monstock/peix/nas/company-description

 

Antworten
MobydickDOIM:

Pacific Ethanol's Jones Says U.S. Should Diversify

 
09.05.11 13:38

Pacific Ethanol's Jones Says U.S. Should Diversify Fuels 

video.aol.com/video-detail/pacific-ethanols-jones-says-us-should-diversify-fuels/2351800728

 

Antworten
meingott:

Q1 Zahlen nicht schlecht, nicht schlecht

2
11.05.11 22:42
Nettoumsatz für das erste Quartal 2011 Aufgewachsen 143% im gleichen Zeitraum des Jahres 2010

Insgesamt Gallonen für das erste Quartal des Jahres 2011 abgesetzte Menge erhöhte sich um 44% im gleichen Zeitraum des Jahres 2010

Das bereinigte EBITDA für das erste Quartal 2011 verbesserte sich auf 1,5 Millionen Dollar von einem Verlust von 6,4 Millionen Dollar im gleichen Zeitraum des Jahres 2010

Sacramento, Kalifornien, 11. Mai 2011 (GLOBE NEWSWIRE) - Pacific Ethanol, Inc. (Nasdaq: PEIX - News ), der führende Vermarkter und Produzent von kohlenstoffarmen erneuerbaren Kraftstoffen in den westlichen Vereinigten Staaten, berichtet die Ergebnisse für das Quartal zum 31. März 2011.

Neil Koehler, die Firma President und CEO, erklärte: "Im ersten Quartal 2011 bauten wir auf dem starken Fundament im Jahr 2010 gegründet, da wir unseren Verlust von $ 11.700.000 ging in der ersten Quartal 2010 zu nahe an die Gewinnzone in diesem Quartal, trotz eines Herausforderung Marge Umwelt. Wir erhöhte sich der Gesamtumsatz Gallonen für das siebte Quartal in Folge verkauft, was auf eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von 66 Prozent. Darüber hinaus trugen unsere 60.000.000 Gallonen Stockton Möglichkeit, unser Wachstum in insgesamt Gallonen verkauft und Rohertrag. Wir freuen uns auf Gestützt auf diese Dynamik in den kommenden Monaten. "

Finanzergebnisse für das Quartal bis 31. März 2011

Der Nettoumsatz betrug $ 173.100.000 für das erste Quartal 2011, verglichen mit $ 71.300.000 für das erste Quartal 2010. Insgesamt Gallonen verkauft wurden 84,6 Millionen für das erste Quartal 2011 ein Plus von 25.900.000 Gallonen über die 58.700.000 Gallonen im ersten Quartal 2010 verkauft. Der Anstieg des Nettoumsatzes wurde vor allem durch die anhaltende Stärke in Kinergy Marketing Geschäft mit einem 22% Anstieg der Dritten Gallonen verkauft und eine 38% ige Anstieg des durchschnittlichen Verkaufspreises pro Gallone getrieben. Darüber hinaus gehören die erste Quartal 2011 Ergebnisse der Auswirkungen der Stockton-Anlage in Betrieb, während es im ersten Quartal 2010 stillgelegte war.

Der Bruttogewinn betrug $ 2.600.000 im ersten Quartal des Jahres 2011, verglichen mit einem Brutto-Verlust von $ 3,0 Millionen im ersten Quartal 2010. Der Anstieg des Rohertrags ist auf eine weitere Anlage in Betrieb im ersten Quartal des Jahres 2011 gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2010. Der operative Verlust für das erste Quartal 2011 verbesserte sich auf $ 1.600.000 $ 6.200.000 aus für den gleichen Zeitraum in 2010.

Im ersten Quartal des Jahres 2011 verzeichnete das Unternehmen einen unbaren Gewinn von $ 0.900.000 für Fair Value-Anpassungen auf Wandelanleihen und Optionsscheine, die die Unternehmen vierteljährlich Fair Value-Anpassungen. Das Unternehmen rechnet auch künftig auf die Wandelschuldverschreibungen und Optionsscheine auf vierteljährlicher Basis für den Rest des Jahres 2011 neu zu bewerten.

Der Nettoverlust Verfügung Stammaktionäre für das erste Quartal 2011 war $ 0.300.000, verglichen mit einem Nettoverlust von $ 11.700.000 für das erste Quartal 2010. Das bereinigte EBITDA, die die Fair Value-Anpassungen von Wandelanleihen und Optionsscheine von $ 0.900.000 ausschließt, verbesserte sich auf $ 1.500.000 im ersten Quartal des Jahres 2011 von einem Verlust von $ 6.400.000 im ersten Quartal 2010.

http://finance.yahoo.com/news/...ports-pz-2029897989.html?x=0&.v=


Wenn man bedenkt, daß der Preis für Mais um 100% gestiegen ist seit vorigen Jahr.
Hier ist noch viel an Potential drinnen meiner Meinung nach. Die Umsatzzahlen und die Abnahme Mengen passen auch.
Antworten
meingott:

Wenn die in einen funktionierenden Aufwärtskanal

3
12.05.11 10:24
wollen, dann müssen die mindestens über 1$
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Gibts hier nen Megarebound über die Jahre?? 402348
Antworten
thai09:

Alle Ampeln auf GRUEN

 
12.05.11 13:47
Fundamental: Break Even
CT , Indikatoren ;  fallen schon bald zum Bildschirm
                            unten raus
Schoener ,,W,, Boden in Arbeit

Shortsquezze wahrscheinlich, kaum einer gedacht
dass die bei den Rohstoffpreisen Gewinn einfahren...

GAP (2$)...wir kommen....)))))
Antworten
McMurphy:

Thai schreibt mal wieder Unsinn

 
14.05.11 15:47
natürlich ohne Quellenangabe.
Doctor of Pastoral Psychotherapy
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#123

Sonnengot:

Nun müsste es eigentlich

 
25.05.11 11:58
wieder rauf gehen in USA scheint es so zu .
Antworten
Sonnengot:

Pacific Ethanol

 
25.05.11 16:03
und jetzt last Pac. langsam und ohne Zocker auf alte höhen steigen.
Antworten
Sonnengot:

Pacific Ethanol

 
03.06.11 15:54
kennt nur eine Richtung so langsam macht die mir keine Freude.
Antworten
Pollyanna:

RS?

 
09.06.11 20:12
D.h. bald wird diese Aktie interessant???

Noch jemand hier?
Antworten
KingGongDong:

Ich bin dabei

 
10.06.11 23:12

 natürlich :)

Antworten
DerWahrsager:

2 dollar

 
17.06.11 21:53
denke ich als erstes ziel
Antworten
MobydickDOIM:

Sacramento, CA, July 6, 2011

 
07.07.11 13:17
PACIFIC ETHANOL, INC. EXTENDS AND AMENDS  
MARKETING AND ASSET MANAGEMENT AGREEMENTS  

Sacramento, CA, July 6, 2011 – Pacific Ethanol, Inc. (NASDAQ: PEIXD), the leading
marketer and producer of low-carbon renewable fuels in the Western United States, announced it
has amended its marketing and asset management agreements for the four ethanol production
facilities the company operates and whose ethanol the company markets. Pacific Ethanol is a
20% owner of New PE Holdco LLC, the holding company of the four plant owners. The
amendments renew the agreements for an additional year and implement other changes to reflect
current market conditions. The amended agreements are effective June 30, 2011.  

Neil Koehler, PEI’s president and CEO, stated, “Extending the marketing and asset management
agreements is another positive step for Pacific Ethanol and reflects our continued strong working
relationship with our lenders and fellow owners. These agreements further solidify our position
as the leading marketer and producer of low-carbon renewable fuels in the Western United
States. Our unique system of operations, supply, distribution and service in our western markets
allows us to deliver premium value to ethanol plant owners and to our customers.”

Additional terms and details of the amendments are more particularly described in a Current
Report on Form 8-K to be filed with the Securities and Exchange Commission today.
Antworten
MobydickDOIM:

PACIFIC ETHANOL, INC. Applauds E15

 
07.07.11 13:19
1
 
Company IR Contact:  IR Agency Contact:  Media Contact:
Pacific Ethanol, Inc.  Becky Herrick  Paul Koehler
916-403-2755  Lippert/Heilshorn & Assoc.    Pacific Ethanol, Inc.
866-508-4969  415-433-3777  503-235-8241
Investorrelations@pacificethanol.net  paulk@pacificethanol.net


PACIFIC ETHANOL, INC. APPLAUDS E15 LABEL APPROVAL AND
WELCOMES MARKET IMPROVEMENTS

•    EPA Ruling for E15 Label Opens New Markets for Ethanol
•    USDA June 30 th  Grain Report Exceeds Market Expectations  

Sacramento, CA, July 5, 2011 – Pacific Ethanol, Inc. (NASDAQ: PEIXD), the leading
marketer and producer of low-carbon renewable fuels in the Western United States, commented
on positive industry progress regarding distribution channels and corn supply.  

On June 28, 2011, the U.S. Environmental Protection Agency (EPA) approved the improved
label for fuel dispensers that carry ethanol blends of up to 15% (E15). With the labeling issue
resolved, gas stations are closer to selling E15 for cars built in 2001 and later, which represents
approximately two-thirds of vehicles on the road.  

On June 30, 2011, the U.S. Department of Agriculture (USDA) reported that American farmers
planted 92.3 million acres of corn this spring. Based upon USDA’s latest projections of average
corn yield (158.7 bushels/acre) and harvested acres (84.9 million), this indicates a 2011 harvest
of 13.5 billion bushels – nearly 300 million more bushels of corn than USDA had projected in its
most recent supply/demand estimates.

Neil Koehler, PEI’s president and CEO, stated, “America’s farmers have once again
demonstrated the ability to meet the demand to provide food, feed, fuel and fiber to the world
markets. We expect the greater than anticipated corn supply will reduce our cost of production    

2
and sustain favorable market conditions for ethanol production. In addition, the EPA approval is
a significant market indicator that E15 will be sold in the U.S. this year and the American
consumer will have more choice of fuel options at the gas pump. Pacific Ethanol is well poised
to drive company growth from both of these events.”
Antworten
Franke:

Gute nacht

 
04.08.14 04:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alto Ingredients Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.987 Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke pe_ethanol 11.03.22 12:05
  13 Pasific Ethanol wird zu Alto Ingredients lander Zockidoki 28.09.21 11:02
2 27 Aussichten für den Ethanol-Sektor scheinen stark koelnerschwabe Franke 25.04.21 11:03
10 46 Biokrafftstoffe: Der neue Boommarkt Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:29
3 128 Vorsicht bei Pacific Ethanol! ShortBoi MobydickDOIM 25.04.21 02:37

--button_text--