Gibt es hier Meinungen Über CISCO Systems?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 4.095 / Heute: 2
Cisco Systems In. 119,725 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +255,43%
 
stonimahony:

Gibt es hier Meinungen Über CISCO Systems?

 
18.10.99 11:36
Morgan Stanley rated Strong Buy
target $75
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

chf1:

Es gibt eine neue Chart-Analyse unter

 
18.10.99 12:54
www.boersenagent.de/index.asp
Leider ist der Chart Euro-basiert, was wegen der Zeitverschiebung und der Dollarschäche zu einer Verzerrung führt. Ich habe heute morgen die USD-Cisco Analyse angefordert. Morgen kannst du dann auch jene dort nachlesen.

Gruss, CHF
Antworten
HUSSI:

Re: Gibt es hier Meinungen Über CISCO Systems?

 
18.10.99 13:49
Ich beobachte und hadere mit Cisco seit nunmehr über einem Jahr und bin zu dem Schluß gekommen, daß Cisco eine der wenigen Aktien ist, die man grundsätzlich nur zu Höchstständen kaufen kann. Auch im Crash letzten Jahres sind sie nur minimal eingebrochen bzw. um so schneller wieder gestiegen.
Wenn auch die letzte Acquisition zu mindestens zu dem Preis etwas fragwürdig erschien, halte ich cisco für einen der wenigen stabilen IT-Werte. Bei Preisen unter 60 peu a peu einsteigen und strenge Stop Losses setzen.
Gruß Hussi
Antworten
chf1:

Stimme dir zu HUSSI

 
18.10.99 14:08
Cisco wird m.E. in 10 Jahren über 700 $ notieren. Das sind die wahren Profiteure vom Internet-Boom!

Gruss, CHF
Antworten
Börsenfuchs:

Re: Gibt es hier Meinungen Über CISCO Systems?

 
19.10.99 12:19
Schau dir doch mal die Unternehmensanalyse unter
www.selco-sec.de
an.Ich glaube unter "Empfehlungen"kannst du einiges über Cisco nachlesen.
Antworten
ruebe:

Auch ich habe Cisco auf der watchlist

 
19.10.99 12:27
aber die Dinger krachen auch bei starken Nasdaq-Rückschlägen nicht ein. Meine Absicht ist immer noch, die Dinger für unter 60 zu kaufen und die gebe ich nicht auf.

Ansonsten hat Hussi alles gesagt.

Gruß ruebe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 728 Cisco MistahS Tamakoschy 21.06.26 13:31
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--