Gibt es einen Atomkrieg Indien - Pakistan

Zugriffe: 679 / Heute: 1
Schnorrer:

Gibt es einen Atomkrieg Indien - Pakistan

27.05.02 16:48
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

sir charles:

Darki müllst du uns jetzt zu oder was??? o.T.

27.05.02 16:49
Schnorrer:

An LosSchwarzosGeber:

27.05.02 16:59
Im Prinzip korrekt, aber wenn die Wahrheit beleidigend ist, dann ist es eben so.

Come on, noch einen oder zwei, oder?
Timchen:

So kurz vor der Fußball-WM ist das doch

27.05.02 19:07
unmöglich. Da hätte ja keiner Verständnis dafür. Das gäb ja sonst
noch einen weltweiten Aufruhr und das will doch keiner.

Timchenz
numpsi99:

@ schnorrer

27.05.02 19:20

In diesem Konflikt stehen sich 2 atomwaffenbewehrte Staaten mit mehr als 1,5 Milliarden Bürgern gegenüber.

Ich glaube wir sollte da froh sein falls jemand eine Möglichkeit findet den Konflikt vor der Eskalation zu beenden.

Auch wenn nicht jeder Schnorrer das erkennt ....

Numpsi99  
Schnorrer:

numpsi und an alle: die USA waren eiskalt genug

27.05.02 22:01
neue Waffensysteme notfalls an eigenen Soldaten zu testen.

Ein Atomkrieg zwischen der ehemaligen UdSSR und USA mit mehr als 7000 atomaren Sprengköpfen auf jeder Seite, war KEIN Testszenario. Wohl aber zwei Hungerleiderstaaten mit max. 130 Bomben auf beiden Seiten. Maximalrisiko: 60 mio Tote. Und das nur Inder oder Pakis. Wen interessieriert das schon?

Da greift doch der Ami zu (oder durch). Der Atomkrieg ist beschlossene Sache, weil: "notwendige Testphase".

Drecksamis.
Depothalbierer:

Die haben doch gar keine Atoimwoffen

27.05.02 22:17
Die pokern doch nur. Wer läßt sich denn davon verrückt machen.
Wir haben doch viel größere Probleme:
Arbeitslosigkeit, Staatsdefizit, fallende Kurse usw.
morepixel:

schnorrer, mei gudstor...

27.05.02 22:17
...tja, der Grundgedanke dieses Threads iss ja nich ganz verkehrt - ich hätte auch eine Antwort. Aber die stellst Du leider nicht zur Verfügung.

Für Dich gibt es nur Krieg oder aber die "Rettung" durch den Ami, auch wenn Du dies als Annektion bezeichnest. Nun stell' Dir mal vor, die kommen da in Asien ganz alleine zurecht. Keiner mischt sich ein. Keiner bläst sich auf. Man vertraut auf die Vernunft, geboren aus einem natürlichen Überlebenswillen, letztendlich doch keine Atomwaffen zu zünden - wie das auch während 40 Jahre Kalten Kriegs zwischen Ost und West funktioniert hat.

Also - meine Antwort: KEIN ATOMKRIEG - und die Wahrscheinlichkeit steigt, wie die Einmischung der Amis abnimmt.

Gruß

morepixel

Schnorrer:

morepixel: dein Wort in Gottes Ohr .... im

27.05.02 22:34
gegenteiligen Falle biste mir aber ne Notunterkunft (Decke plus 2 Quadratmeter aufm Boden) schuldig. Okay?
morepixel:

tut mir leid, schnorrer....

27.05.02 22:39
... wenn du weiter so'n scheiß hier postest bzgl. friedmann und polizei und so, habe ich sicher keinen platz für dich übrig.

sorry.

morepixel
Schnorrer:

keine Sorge, morepixel, ich habe mich ausgekotzt.

27.05.02 22:58

Ergo: was hältst Du von einem einem Put auf Energieversorger?

Die kriegen doch bald die politische Breitseite? Enron läßt grüßen. Oder?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--