Desweiteren ist der umsatz zuwachs ja deutliches zeichen für steigendes interesse.
|
.Also den Satz von dir kann ich nun wirklich überhaupt nicht nachvollziehen Wie kommst du denn auf diese Aussage?
"Bei allem Enthusiasmus, die sehr schlechten Tagesumsätze geben mir zu bedenken. Sie zeigen mir eindeutig ein gewisses Desinteresse einer breiten Anlegerschicht an dieser Aktie / Unternehmen."
Die Umsätze sind unter den Top30 des Tec-Dax. Und das ist für einen Wert ja wohl alles andere als sehr schlecht. Sieht man ja wie gut die Umsätze sind wenn man sie mit den anderen Aufstiegskandidaten vergleicht. Die GFT-Umsätze sind weitaus besser als das was SLM. ISRA und Konsorten zu bieten haben.
Auch dieser Satz geht doch an den Tatsachen vorbei:
"Doch ein guter, ansteigender Kurs, ist noch lange kein Parameter dafür um in diesem Index aufzusteigen."
Der ansteigende Kurs verändert nun mal die MK des Free-Flow dementsprechend der Kurssteigerung. Auch da befindet sich GFT nun aus meiner Sicht definitiv unter den Top 30, da stichtagsbezogen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 4.420 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | Juliette | 06.03.26 09:33 | |
| 29 | 2.893 | Verkaufen | Prof. Dr. Weissnix | Balu4u | 31.01.25 17:45 | |
| GFT | rotermilan | 24.01.20 17:52 | ||||
| 1 | GFT | rotermilan | baciamo | 23.01.20 19:33 | ||
| 32 | Juchu, ich habe Evotec bekommen ! o.T. | 0815a | 0815a | 17.07.18 08:37 |