Gewinnwarnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 849 / Heute: 3
Hoss:

Gewinnwarnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28.09.00 01:35
Also ich geb jetzt mal eine Gewinnwarnung für mein Depot als ad-hoc raus!!

Wollte 1000% Gewinn machen, dies werde ich aber wegen des schwachen Euros und dem teuren Öl nicht erreichen. Meine Freundin-Analystin hat heut in mein Depot geschaut und hat dies von "stron-buy" auf "hinausschleudern" abgestuft. Meine Bank hat auch reingeschaut und hat sofort "gepusht".

Das Unwort 2000 = "GEWINNWARNUNG"
Antworten
1Mio.€:

He Hoss was machst Du eigentlich um .....

28.09.00 01:46
diese Zeit vor der Kiste.
Da würde ich doch viel lieber mit deiner Analystin über fällige Depotänderungen in der Kiste reden.

;-) Good night  Mio.
Antworten
Hoss:

Hau mich eh jetzt auf`s Ohr!!!

28.09.00 01:58
Ich glaub aber, dass die Bank meiner Analystin heute schon geschlossen ist. Würd ja höhere Gebühren bezahlen, wenn ich heute noch "handeln" könnte.

Ciao!!
Antworten
joker:

Gewinnwarnung einmal anders.

28.09.00 10:30
Der Schorsch abends im Bett, die Frau liest sehr interessiert in einem Buch, er fragt:

"Gö, hast lust ein bischen an der Börse zu spekulieren?"

"Nö."
"Na komm, die Aktien echt stehen super genial mit Aussicht auf steilen Anstieg und überhohe Spekulationsgewinne. Hast du nicht doch Lust ein bischen zu traden?"

"Nein."
"Ich sage dir, die Börse ist heute so was von gut drauf. Die psyhologische Verfassung stimmt, die Vorgaben sind super(3 Wochen auf Jobtraining gewesen, Bars besucht aber nicht Fremdgegangen), es gab schon lange keine Hausse mehr und deshalb könnte eine längere Haltefrist der Aktien auf einem hohem Niveau möglich sein. Das bedeutet längere hintereinander gemachte Gewinne bei oftmaliger Spekulation."

"Ich sagte nein."

Eine viertel Stunde später, die Frau legt das Buch zur Seite:
"Ok, jetzt will ich Aktien kaufen!"

"Zu spät. Die Aktien wurden nach einer selbstzugeführten Hausse verkauft. Jetzt ist Gewinnwarnung angesagt."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--