Gewinn auf "konserativ" oder NM-Blasen


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 267 / Heute: 2
Boersiator:

Gewinn auf "konserativ" oder NM-Blasen

 
28.02.02 11:58
Bin vor ein paar Tagen in einen Coba-Call rein und habe den heute mit +18% verkauft.
NSE haben heute über 60% Gewinn gemacht, stimmt.
Doch welche substanz hat dieser Wert? Diese Werte leben dopch nur von Adhoc zu Adhoc und einer Menge Luft.
Heute noch +60% und morgen schon den Insoverwalter im Haus.

Traurig aber wahr.

B.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--