Zeitpunkt: 17.09.16 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Link: Nutzungsbedingungen
|
Heya, Karl-Heinz!
Hab nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sind. Du hast recht und ich hatte es vor kurzem ja auch schon einmal gesagt: sicher wird der Kurs von GEVO sich nicht durch Äußerungen in diesem Board beeinflussen lassen. Deswegen ist das hier auch nur der Platz, um gegenseitig konstruktiv Ideen und Meinungen auszutauschen. Deine sog. und ständig betonten “Wahrheiten“ will ich dir gerne glauben, wenn sie fundiert belegt werden. Dass die Erde eine Scheibe ist, war ja auch mal anerkannte Wahrheit. Witzigerweise habe ich vor kurzem jemanden kennengelernt, der mich ernsthaft überzeugen wollte, dass es keinen Nachweis darüber gebe, dass die Erde rund ist. Weißt Du, was ich gemacht hab? Ich habe das Gespräch sofort abgebrochen. Also, bitte versuch mich anders zu überzeugen als Du es bislang hier im Board tust. Möchtest Du überzeugen, dass ein Invest in GEVO sich nicht lohnt? Bitte: meine Ohren sind offen! Und komm mir bitte nicht wieder mit dem 5-Jahreschart, sondern argumentiere mit aktuellen Fakten! Die Erde ist rund und dreht sich weiter. Bin gespannt auf deine Antwort! Gruß vom c.stone
Ok, versuche es mal.
September 2016 KE.
Gevo stellt zum Verkauf
24,8 Mio Einheiten Serie E, bestehend aus 1 Aktie und einem 1/2 Warrant Serie I.
Kosten sollen die E-Units 0,55$.
Bedeutet, die 1 Aktie wird zu 0,55$ gekauft zusammen mit einem 1/2 Warrant Serie I.
Für einen kompl. Warrant ist ein ANFÄNGLICHER Ausübungspreis von 0,55$ veranschlagt
(1 Warrant = 1 Aktie nach Ausübung)
Die Serie I Warrants verfallen im Sept. 2021.(5 Jahre)
Dann haben wir durch die E-Units 24,8Mio Aktien und 12,4 Mio Aktien durch warrants Serie I.
Weiter geht es mit der nächsten Variante für die, die über 4,99% Wirtschaftliches Eigentum (Stammaktien) kommen.
3,7 Mio Units Serie-F bestehend aus 1 vorfinanziertem Serie-J Warrant (Ausübung ist bezahlt) und einem 1/2 Serie-I Warrant.
Die F-Units kosten 0,54$
Die Serie-J warrants verfallen im Sept 2017 ( 1 Jahr)
Serie-F Units bestehen aus 1 Warrant Serie-J der durch die Unitskosten bezahlt ist (3,7 MioAktien)
und 1/2 Warrant Serie-I (ca. 1,8 Mio Aktien nach Ausübung) der bei Ausübung auch wieder 0,55$ kostet.
Die Warrants sollen auf cash-Basis ausgeübt werden. Mit Ausnahmen auch auf cashles.
Die Ausübungsbedingungen der Serie I + J Warrants.
http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=8-K&View=html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.774 | GEVO | iwanooze | Panell | 17.10.24 00:39 | |
| 25 | Gevo | Tiger | rübi | 16.09.24 21:59 | ||
| 2 | 255 | Gevo - Top oder Plopp | thai09 | philipo | 08.03.22 18:37 | |
| 5 | Werte MODs, ... | Kap Hoorn | Kap Hoorn | 23.07.17 16:58 | ||
| 3 | nachfolge IDs werden folgen, auf der zeile unten | thai09 | thai09 | 05.10.16 22:21 |