Wollen doch mal sehen, ob wir noch einige Geschaedigte aktivieren koennen.
|
getgoods.de AG hat Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt
Frankfurt (Oder), 15. November 2013 - Die getgoods.de AG (ISIN DE0005560601), Betreiber eines deutschen Onlinehandelshauses, hat am 15. November 2013 einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim zuständigen Amtsgericht Frankfurt (Oder) gestellt.
Es wurde die vorläufige Verwaltung des Vermögens gemäß § 21 Abs. 2 Nr. 1, 2 (2. HS) InsO angeordnet.
Herr Rechtsanwalt Christian Graf Brockdorff, Potsdam wurde zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.
www.finanznachrichten.de/...solvenzverfahrens-gestellt-016.htm
Beim WGF-Desaster haben sie das auch gemacht. Die Infos waren sehr ausführlich.
Die Anmeldung ist sicherlich nicht verkehrt.
Man sollte aber bedenken,daß die eventuell wie bei WGF ihre eigenen Ziele verfolgen. Und diese sind vielleicht nicht identisch mit den Zielen der Anleger.(Hatte ja schon meine Meinung zu den letzten Aktivitäten der "Organisation" geschrieben.)
Mal schaun wann man mal etwas von den Insolvenzverwaltern hört.Gesprächsthemen gäbe es schließlich genug.(Razzia bei RM+getgoods;Sachstand; Aussagen von Beratern...)
langsam kommst der sache auf die Spur...
Das ist natürlich der ideale Nährboden für Verschwörungstheoretiker...
conrad hat getgoods in die Insolvenz getrieben um das Unternehmen billig aufkaufen zu können....RM hat nur Insolvenz angemeldet um die Aktien billig einsammeln zu können....
Die Theorien/Gedanken mancher Leute sind sehr schwer nachvollziehbar...
Ich halte mich da lieber an die Realität und Fakten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 164 | Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS | myeuropa | MarcEffi | 13.03.15 17:58 |