Gesco: Wie findet Ihr das?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.378 / Heute: 5
ilias:

Gesco: Wie findet Ihr das?

 
21.11.99 14:34
Umsatzwachstum = +40%
EBITDA         = +36%
Eigenkapitalquote = 30,4 %
Höhere dividende angekündigt: (letztes Jahr = 1.1 DM plus Steuergutschrift)
Aktueller Kurs = 14,0 Euro

Quelle: www.gesco.de

KGV = 5.92
Quelle: bank24

Dis Aktie ist doch kriminell unterbewertet. Oder missinterpretiere ich etwas?

Gruss,
Ilias


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--