#1785Schön, dass du hier den Foren-Sheriff spielst
Wenn deine Argumente so stark wären wie dein Drang, immer Recht zu haben
#
Dieses Gerresheimer Forum ist Faktenbasiert aufgestellt und das soll auch so bleiben.
"Das ist keine Beschäftigung mit Usern.
Es geht um Gerresheimer und deren Einschätzung, sowie um den Wahrheitsgehalt."
Immerhin lesen hier zwischen 1500 und 3000 Leser hier mit, die anscheinend daran interessiert sind, hier an Infos zu Gerresheimer zu kommen.
Die haben bestimmt kein Interesse an Bascher oder Puscher.
Denn dann wäre das Interesse hier nicht so groß.
Ich liefre hier aber auch ab, was du vergisst. Und darin steckt nun mal viel Arbeit, von der andere für lau profitieren.
Ich muss auch nicht immer Recht haben. Da schätzt du mich verkehrt ein.
Nur wie und was du da vom Stapel lässt, ist nicht unbedingt diskussionswürdig. Leider.
"Du bist seit dem 17.06.26 mit FutureTrends" gemeldet, schreibst bei "TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?", "NIKE buy", "BMW 2.0" (auch wenn gelöscht), "Space X - IPO 2026 Chancen und Risiken", spricjst hier von "Wirecard"
Das weiß ich übrigens schon seit gestern.
Das wollte ich eigentlich nicht verwenden.
Ich bin lange genug dabei um meine Schlüsse für mich daraus zu ziehen.
Du hattest deine Chance.