|
wenn du jetzt 10% plus gemacht hast .... Junge ich will dich von nix abhalten ...aber geh nicht davon aus das daß so bleibt ...macht alle was ihr wollt , jedem sei es gegönnt , aber paßt auf !
BG
die Beute kommt noch , nur nicht heute ...in dem Sturm können die Noteholders verkaufen ohne das es groß auffällt , und dann gehts abwärts ... gestern 332500 verkauft von Watson ...und morgen ?? Wir werden es wissen ...das Direktorium verkauft ...warum wohl ? Leute paßt auf nehmt was da ist !
BG
tradingvolumen bricht ein in NY ... gleich gehts abwärts .
BG
wenn der Direktor shares aufn markt haut dann müßte es doch gegen süden gehen mit den kurs oder ??
kommt immer anders als man denkt;;)))
;-) wenn er bei 0.12 schließt .... aber das ist ja der " unwissende Markt " .... ich fasse es nicht .
BG
gibt viel aufzuholen ...wenn es so weit ist.Schaun wir mal was der Rest der Woche zeigt , wenn morgen wieder einer vom Genta Dirktorium verkauft hat dann bin ich mir persönlich sicher was kommt.Aber warten wirs ab.
Ciao , BG
...hat doch gerade einer versucht mich im IHUB als pusher UND dumper zu denuntzieren .... ist auch prompt gelöscht worden .... to-your health .... wie süß , und das nur weil meine Meinung über Genta nicht willkommen ist . ts ts ts , wie tief muß der Frust wohl sitzen :-)ggggg
Dabei sehe ich ja ne Chance mit Genta Kohle zu machen ... dauert ja nicht mehr lange .Es sind nur noch ein paar Handelstage im Dezember , schaun wir mal ;-) ...to-your-health ...hahahaha und dann noch so ein mieses englisch ...die Jungs drüben müssen jetzt denken jeder Deutsche hat was an der Klatsche .... ne ne ne !
BG
Mal ne ganz dumme Frage meinerseits ??
Auf wieviel Schulden sitzt Genta überhaupt offieziell ...... hmn....hab noch keine Zahlen wo gelesen,naja oder haben die keine .... oder befohr welche kamen ,kam der RS oder wie ????
Bin auch nur ein Normalsterblicher;;))))
MFG
tomsch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |