Meinst du sowas hier:
www.finanzen.net/indizes/...hart.asp?strSymbol=D1DEDB2KFB=DBBL
|
wow schon bei 0,65 ohne news.....
erinnert mich an cell therapeutics. die sind auch innerhalb von 3 tagen um das doppelte gestiegen und sind dann nach einigen tagen wieder gefallen. die zulassung soll doch erst gegen herbst erfolgen ???!!
was könnte denn genta für neue news haben? eine neue phase 2 oder 3 vlt? oder haben einige einfach nur angst nicht rechtzeitig in genta investiert zu sein?
ich würde auch gerne verkaufen da genta sicherlich nochmal fällt. aber ich habe die hoffnung, dass sie nur noch steigt :-D.
Moin an alle, bin auch schon seit 6 Monaten bei Genta drin, und habe das als Hop oder Top invest gesehen. Heute Morgen sehe ich dann wieder den Anstieg und komme ein bischen ins Grübeln - warum die Rakete? Es gibt momentan keine fundamental andere Situation bei Genta verglichen mit letzten Freitag. Nichts! So sehr mich der Anstieg freut und ich nach wie vor glaube das bei fundamental guten Nachrichten im Herbst die Rakete gezündet wird bricht das nochmal ein? Alle im Forum stehen vor einem Rätsel, keiner weiß nichts genaues.
Rein und raus in Genta ich glaube ich bleibe drin, denn die Kursschwankungen können deratrig schnell laufen, das man nachher mit dem nachkaufen nicht mehr hinterher kommt. Sollte sich heute abend aufgrund der Amis noch nen Kurs von 1 E ergeben haue ich glaube ich 50 % raus und spekuliere mit dem Rest weiter.
Moge die Macht mit Euch sein
OBIWAN
der Lehrmeister war gut, wußte aber nichts von der Börse. Wenn ich an der Börse wüßte wohin es geht wäre ich Millionär und würde nicht in Foren schreiben oder lesen.
Und ich weiß, das Prognisen schwierig sind, gerade wenn sie die Zukunft betreffen (ich glaub das ist von O.Wilder)
Außerdem versuche ich mit der Formulierung zu zeigen, dass es meine persönliche Meinung ist ohne puschen oder baschen zu wollen ;-)
Gruß OBIWAN
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |