Anzeige
Meldung des Tages: Rüstungsindustrie unter Druck: Warum ein seltenes Metall plötzlich zum Milliardenfaktor wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 416  417  419  420  ...

Genta - der letzte Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.246.597 / Heute: 216
Genta kein aktueller Kurs verfügbar

noenough:

träumt nur weiter

12.10.10 21:05
morgen gibt es ?? prozent minus...werdet schon sehen wir sind noch nicht bei 1 cent!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +71,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

G_Anton:

an alle dummschwätzer

12.10.10 21:09

träumt weiter... GENTA öffnet anfang nov. seine Pforten um in die Bücher zu schauen.. und bis dahin gibt es hier nur eine Richtung und zwar richtung Mond!! Und noch weiter!!!

Antworten
gogo200:

0,105 us cent , ist doch ok, alles wird gut

12.10.10 21:10
Antworten
dreyser:

pachi11 und alle

12.10.10 21:19

Für wieviel werden die neuen Aktien rausgegeben? 0,03 ct.? Dann wissen  wir ja wo die Reise hingeht oder bin ich jetzt zu blöde für diese  Rechnung ;-) 

Wo steht was von Ausgabe neuer Aktien?

Antworten
noenough:

hab ganz vergessen es zu berichten

12.10.10 21:20
ich war heute auf der polizei und habe eine anzeige wegen betrug gegen genta gemacht der polizist hat gelacht und ging zu seinem vorgesetzten der hat dann auch gelacht hat dann aber die anzeige aufgenommen.

nun könnt ihr auch lachen

aber die anzeige läuft!
Antworten
dreyser:

noenough...

2
12.10.10 21:22

hast du Selbstanzeige gemacht?

Antworten
dreyser:

ich glaube, ...

12.10.10 21:23

dass es zum Handelsschluß wieder verstärkt Abgaben geben wird.

Antworten
dreyser:

nochmals Frage an ALLE zu Nr. 10429

12.10.10 21:24
Antworten
qbase:

@g_anton

2
12.10.10 21:26
was hat dich veranlasst, deine meinung über diese zpockerbude zu ändern?
verzockt?
zu viel minus?
glaubst, andere kaufen dir deine scheine ab?
viel glück!
aja:
http://www.ariva.de/forum/...etzte-Thread-382117?page=173#jumppos4340
in ben i trust and so should you!
Antworten
steven-bln:

@dreyser

12.10.10 21:39
Ich zitiere mich ungern selbst, aber wenn Du ein wenig blätterst und die Querverweise liest und auch ein wenig nach unten und oben, dann kannst du Dir das selber berechnen:
http://www.ariva.de/forum/...tzte-Thread-382117?page=408#jumppos10222
Antworten
steven-bln:

@noenough

4
12.10.10 21:46
Die Anzeige wird ganz schnell eingestellt. Was Genta macht ist kein Betrug, im Sinne von Betrug, es ist legal. Es ist nur ein dem normalen Verständnis eines Aktionäres zuwiderlaufendes Empfinden eines Aktien-Investments. Solche Finanzierungsmodelle sind legal, es gibt sie schon lange. Das machen andere Firmen auch so, allerdings nur solche Firmen, die anderweitig keine Geldgeber finden. Es ist ein inverses Finanzierungskonzept über das Abkaufen von Schulden. Wenn man das im Auge hat, weiss man eben, dass dieses Konzept einer sich "normal" finanzierenden Aktiengesellschaft genau entgegengesetzt ist.  Aber es ist alles durch Meldungen bekannt gegeben worden.
Antworten
Biggemann:

@:steven-bin:Dann ist Börse doch nicht so einfach.

12.10.10 22:00
Fehlendes Fachwissen in diesem Fall muss ich mir eingestehen.
Pech gehabt.Halt Lehrgeld.
Trotzdem in diesem Sinne mal schönen Dank für deine aufklärenden Infos.

Gruss
Antworten
steven-bln:

Das Problem bei Genta

12.10.10 22:05
Das Problem bei Genta ist nur, dass die Firma im Endeffekt leider nicht wirklich interessiert ist, ein Produkt auf den Markt zu bringen und es auch an den tatsächlichen Kosten scheitern wird (Die Hauptmenge der Forschungs- und Entwicklungskosten stecken im Gehalt von Frau Itri !). Es war wohl irgend wann einmal, als die Herren/Frauen Direktoren/innen den Beschlusss gefasst haben, eine weiteres Krebsmedikament zu entwickeln, eventuell ein Körnchen Interesse vorhanden, es tatsächlich auf den Markt zu bringen.
Damit sind wir bei der Frage, wie Genta auf die Idee kommt bzw. gekommen ist, Galliumsalze und Tesetaxel zu vermarkten. (Das hat letztendlich mit der Verfügbarkeit der Rohstoffe zu tun....) Das ist aber eine Story für sich, und dazu muss man leider eben mehr wissen, wei man so was produziert, wo man es kaufen kann, und ob man es kaufen kann, etc....
Antworten
steven-bln:

keine normale AG, schaut den Chart an

12.10.10 22:14
Vom dem Gedanken, dass Genta wie eine normale AG funktioniert, muss man sich losmachen. Das funktioniert bei Genta und derartigen Firmen immer von links oben nach rechts unten.
Eine normale AG funktioniert von links unten nach rechts oben (bildlich im Chart), weil dort ständig durch Kapitalerhöhungen der Kapitalstock aufgepumpt wird.

Bei solchen AG's wie Genta wird ständig Kapital aus dem Kapitalstock entzogen, also "invers" zu einer normalen Aktien-Gesellschaft. Deshalb kann der Kurs einer solchen AG immer nur fallen: mit einer Ausnahme: wenn es dann tatsächlich zu einem marktfähigen Produkt kommt!  Das passiert aber bei Genta mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit leider nicht, weil der Wille auch fehlt. Genta lügt leider die "Investoren" an, es hat eine Stuktur wie die Mafia, wo auch die Usprünge von Genta letztendlich liegen.
Antworten
qbase:

@steven-bln

2
12.10.10 22:22
das problem ist halt das gleiche wie beim lotto: man hört, dass manche ab und zu gewinnen. daher glaubt dann die masse, irgendwann muss es auch bei mir klappen. ich muss nur lange genug spielen.
blöd nur, dass am ende des tages das geld futsch ist. weil um hier, in diesem spiel, zu gewinnen muss man hier unter den ersten sein.
und das ist man selten.
aber egal, es kommt immer jemand nach. für die zockerbudeninhaber zahlt sich das immer aus.
und auch für intelligente zocker (womit wir beim anfang wären). ;-)
in ben i trust and so should you!
Antworten
Biggemann:

@:steven-bin:Der Schlange muss man den Kopf

12.10.10 22:22
abdrehen.
Also nicht mehr investieren.
Wenn die Aktie nichts mehr wert ist,gibt es auch keine Splitts, e.t.c. mehr.
Mafia ist nur im Spiel wenn es auch was zu holen gibt.

Schönen Abend
Antworten
rocketeer24:

Morgen muss man

12.10.10 22:28
mehr bezahlen
Antworten
Timo1986:

Die

12.10.10 22:30
Frage ist wer will mehr bezahlen? Also ich steig bestimmt nicht mehr ein. Genta hat sich für mich wohl erledigt.
Antworten
ocaks:

Genta ???

12.10.10 22:30
otc schrott vom feinsten!!!

fazit: finger weg!!!
Antworten
steven-bln:

Der Kurs der Aktie ist doch egal

12.10.10 22:35
Der Kurs der Aktie ist doch egal..... Der Nennwert der Aktie ist $0,001. Auch wenn der Kapitalstock zig mal verwässert oder resplittet wird, egal: dann wäre der Kurs eben bei  0,000000000000000000000000000000000396 im Laufe der Zeit. Erst am Ende der Entwicklung des Produktes könnte/sollte man dann einsteigen.  Dann werden die Nullen verkürzt werden, kann dann trotzdem ein Kursanstieg von 5000% oder mehr sein.
Aber Genta hat nicht den Mum zu sagen: "Sorry wir sind am Ende, wir haben uns überschätzt". Dazu ist Warrell und Gefolge anscheinend schon zu lange dabei, als dass sie ehrlicherweise auf ihr Gehalt durch Genta verzichten wollen.
Antworten
Biggemann:

Mein Fazit:Lieber Bergbau in Chile

12.10.10 22:37
als nochmal Genta.
Antworten
Biggemann:

Nur ,einen Aufzug haben beide,

12.10.10 22:41
nur der in Chile geht nach oben,im Gegensatz zu Genta.

Gehört nicht hierhin,aber trotzdem allen unter tage viel Glück.
Antworten
tberg:

oh mann

12.10.10 23:08
.........gott sei dank, gott sei dank wurde meine order heute nicht bedient. ich ARSCH wär nochmal eingestiegen. nun bin ich froh nicht drinne zu sein, hehe. viele grüße.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
schwärzler:

Die Amis wieder im Minus

2
13.10.10 06:05

Guten Morgen liebe Sorgen!

Solange die Amis immer wieder im Minus schliesen,

ist doch jeder wieder oder Neueinstieg sinnlos, oder!

Antworten
nebnas:

Chart

2
13.10.10 09:32
wenn es keine weitere Dilution gibt die nächsten Tage müsste es kräftig raufgehen! Der Chart hat zumindest die Trendwende durch nen Hammer angedeutet. Sehe clevere Nachkäufe eh als einzige Chance hier mit nem blauen Auge (oder auch kleinem Gewinn) rauszukommen.... Die Story wiederholt sich.
Nur meine Meinung und Einschätzung, die natürlich falsch sein kann - keine Kaufempfehlung!
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Genta - der letzte Thread 350908
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 416  417  419  420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Genta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 302 Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! raurunter raurunter 25.04.21 13:15
10 2.653 Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... Happydepot steven-bln 25.04.21 13:13
13 2.456 Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! brunneta steven-bln 25.04.21 02:54
4 1.447 was mit der Aktie passiert, etc.. Lucky2020 Lucky2020 25.04.21 02:10
  622 Hoffnung stirbt zum Schluss...! raurunter raurunter 25.04.21 00:48

--button_text--