|
Habe mich nun auch angemeldet nachdem ich den Kurs weiter gepusht habe und nun Genta in meinem Portfolio auch einen Platz gegeben habe...
Ich hoffe mal das eure positive Einstellung auf den Kurs der Aktie positive Auswirkungen haben wird.
langsam WIRKLICH Angst. Kann es sein, dass du hier auf Spam und "dumm" machst und dabei voll den Peil hast (Insider) ? Alles nur meine Meinung und Theorie
wird der Kurs nur begrenzt steigen und in absehbarer Zeit wieder fallen!
Ich vergleiche die Situation bzgl. Newsflow wie die im letzen Jahr. Dann kam die Nachricht der gescheiterten Zulassung. Was der Kurs dann vollzog, kannst du im Chart anschauen. Außerdem ist ein nochmaliges Scheitern das AUS für Genta, denn die finanziellen Mittel sind äußerst begrenzt!
Ergänzung: Sollte es Genta gelingen ein Medikament aus der Pipeline zur Marktreife zu bringen, dann glaube ich fest daran, dass der Kurs weit mehr als 1 € betragen wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |