Und nicht nur hier, sondern auch da draussen in der realen Welt.
Wären wir überhaupt lebensfähig? Ich weiss es wirklich nicht.
In diesem Sinne einen schönen Restsamstag, und fall nicht in'nen Postkasten ...
|
"don´t feed the trolls"
seid doch net so obstinat. kaum zum aushalten. tante genta wird schon noch bisschen speck ansetzen.
Du hast das spiel mit den trollen, die man nicht füttern darf auch nicht verstanden. lustig.
weißt, ich mach nen kleinen gag. und dann kommen zur unzeit auf einen schlag die "kammerjäger" auf den plan. seid doch net a so. bin ich doch auch nicht. nur, wenn man mich ärgert, dann schiess ich halt auch mal nen kleinen giftpfeil ab. nehmt es doch sportlich.und:
tante genta ist ne gute.
http://www.youtube.com/watch?v=WFr5dvgxzwE
shezz da bestt!!!
so, liebe genta-saurier, ich lass Euch nun mal wieder für ein paar wochen allein. war mir eine ehre hier so gebührend empfangen zu werden ;-)
be strong. strong long. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut und man muss die pferde tränken wenn sie durstig sind.
achtet mal drauf.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |