Auch die täglichen Empfehlungen für Deutschland und den Rest der Welt sind Spitze!
Ich für meinen Teil kaufe mir sogar die Kostenpflichtigen Reports und fahre sehr gut damit!!
|
kann mich Bertwin nur anschließen!
Denke auch das es Montag steil nach Norden geht vorallem am nachmittag und zu eröffnung haben wir vll. nochmal Glück günstig nachzukaufen.
"Angesichts eines Börsenwertes von aktuell rund 40 Milliarden Dollar wäre Genta sogar ein Übernahmekandidat, den ein Pharmariese aus der Portokasse bezahlen könnte."
http://www.ariva.de/forum/...etzte-Thread-382117?page=264#jumppos6617
momentan ist genta 24 mio usd wert. wie kann dem schreiber des artikels so ein fehler unterlaufen?
ja, die 24 mio usd sind ein schnäppchenpreis für pharma-riesen. aber warum schlagen sie nicht zu?
genta ist ein zock. mehr nicht. wenn die bude perspektive hätte, würden stellenangebote auf der homepage veröffentlicht werden. werden sie aber nicht. schon seit monaten.
Top 5 Penny Stock Gainers
http://www.emailwire.com/release/...ers-GETA-GERS-ZVTK-MTCH-CCTR.html
WKN: A0MN9S
Wenn die morgen noch immer bei 0,11 € stehen werde ich nochmal kräftig zulangen:-)
eine Frage in die Runde...
Aus welchem Grund sollte morgen der Kurs höher eröffnen als der SK in USA?
Wegen dem gestrigen Artikel vom Aktionär?
Was denkt Ihr?Wie wird sich der Kurs die kommende Woche Eurer Meinung nach entwickeln?
Was mir besonders auffällt ist das Volumen!!!Das Volumen ist einfach "GIGANTISCH"...nicht mal beim Absturz letztes Jahr wurden soviel gehandelt und auch nicht als es bei ca. 1,20$ stand...also irgendwas ist da am laufen...habe echt das Gefühl das etwas riesiges UNS bevorsteht!!!
Ich werde wie bei WAMUQ auch hier bis zum SCHLUSS drin bleiben...
Entweder HOP oder TOP...ich tippe auf TOP!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |