wird es noch dauern. im 2. quartal diesen jahres ist geplant in phase III zu kommen. daher auch die geschichte mit der fda.
die frage ist, wie wird das ganze nun weiter finanziert? nun ja, wir kennen mittlerweile rays spielchen. ke, split... alles ist möglich. vll bekommt er auch nochmals einen großen brocken als finanzierer wie avensis oder sanofi. man wird sehen. geld muss zumindest bald generiert werden.
ich sehe das hier im moment als großen zock (das volumen ist der wahnsinn), an dem wir alle partizipieren können. sofern die gier nicht allzu groß ist und rücksetzer genutzt werden. denn aus erfahrung wissen wir ja, wie schnell es auch wieder down gehen kann. da nutzt der beste sl nix (ist eh quatsch zu setzen). ich denke, mehr als 0,40€cent werden wir wohl nicht sehen. damals, als genasense thema war, konnte man sich berechtigte hoffnungen machen und der zock war ein anderer. wie die geschichte damals ein ende fand, dürfte allen noch hinlänglich bekannt sein. für einige war das ein böses erwachen.
der hammer wäre natürlich, ray verkündet einen plötzlichen erfolg mit genasense. denn wie allen bekannt sein sollte, ist das teil noch nicht aus der pipeline genommen worden. die rakete wäre schneller in der stratosphäre als der sekundenzeiger einmal seine runde gemacht hat. aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
fazit: zock nutzen und nicht zu allzu lange mit der gewinnmitnahme warten. den optimalen zeitpunkt zu treffen erweist sich hier als sehr schwierig. wer hier mit einem schnitt von 0,04€ oder weniger unterwegs ist und einige pakete am start hat, kann verdammt reich werden. meine meinung!
ich wünsche uns viel glück mit dem nächsten großen zock!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!