Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,98 | 10,15 | 15,11 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,97 | 10,07 | 13,23 | |
|
habe was im ihub gefunden:
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=47647552
0.05$würde aber0.037EUR entsprechen. das wäre mal echt heftig. hmmmm.
abwarten was heute noch kommt.
kannst mir mal in stichworten ne kurze sachlage zu genta bieten?
Mfg.
für einen zock stehen die ampln auf grün. reverse split kommt erst im september. bis dahin wird genta geritten. :)
ich gehe in den nächsten wochen noch von etwas leicht fallenden kursen aus so bis auf ca. 4. ct. und ab dann kann es nur noch hoch gehen.
keine empfehlung zum (ver)kauf
letztens hiess es noch dass die 0,07 - 0,08 absoluter Boden sind und es auf keinen, auf garkeinen fall weiter runter gehen kann, und heute sind es dann die 0,04, möglicherweise, oder doch nächste woche nur noch 0,03? Ach wir reden hier doch bloss über 100% Unterschied. Ein absoluter Narr wer diesen gut analysierten Prognosen nicht sofort folgt ;)
Und ohne die Wamu, wir der nächste Zock so schnell anlaufen wir erhofft ? Oder sind die Leute eher Zockgeläutert für die nächsten paar Wochen ?
http://www.genta.com/Investor_Relations/Events_Calendar.html
german stupid money abfischen? hab heute mal wieder in die neben-neben-gewässer geschaut und bin schliesslich beim web-auftritt von genta gelandet. hmh, ... wenn die märkte fallen und genta wirklich um die 3-4euro cent am montag zu haben ist, dann könnte das teil schon zocken. der zock müsste aber über die woche getragen werden. sprich, wenn die germans am montag hier investieren, dann sollten die us-boys nicht gleich abfischen. wenn es bis mittwoch hoch geht, dann könnte sich ein zock entwickeln. nur, die leute sind - sagen wir es mal so - bissel wamuc geheilt. andererseits, könnten die, die verluste bei wamuc eingefahren haben auf einen vermeintlichen genta-zug draufhüpfen. es könnte spannend werden.
nichts desto trotz, trau ich der pipettier-bude überm teich nix zu. genau so wenig wie den fantastereien bei wamuc. es handelt sch um zocks. und ich denke genta könnte nächste woche mal wieder dran sein.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,98 | 10,15 | 15,11 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,97 | 10,07 | 13,23 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |