|
Kennt ihr den guten Raymond? Hat seine Genta auf den Markt geworfen. Kommentar eigentlich überflüssig zur Lage von Genta.......
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=43889011
Mensch Leute, das ist nix weltbewegendes wenn R. einen Minimalen Anteil verkauft, es hat rein steuerliche Gründe oder er benötigt schnell Kapital:-)
Schaut euch mal bei den Insiderdaten um, z.B. bei Drillisch...Marc Brucherseifer verkauft damals zu fast jedem Kurs obwohldie Aktie im Keller war........hat mich damals auch erst gewundert, aber sind rein steuerliche Vorteile........Bei Genta haben Sie Ihre Kohle bereits alle in trockene Tücher........Da sielt es keine Rolle zu welchem Kurs sie kaufen oder verkaufen.......
Was mich nur stutzig macht das nach den letzten Tagen ( einige gute News ) nichts im positiven zum Kurs beigesteuert hat, das würde mich eher wundern........Aber so ist das leider "Börse" reagiert nicht immer auf gute News......siehe Infineon sehr gute Zahlen, Kurs im Keller, Telekom Millionen Gewinne der Kurs ist für nen Arsch....dümpelt seit einem Jahr zwischen 7 u. 9 EUR......
Warum Genta hier nur fällt weiß der Teufel....... jetzt ist klar der Kurs hier wird sich nie mehr richtig erholen......selbst bei einer Zulassung wird er vielleicht 10% steigen......es hat sich hier langsam auspekuliert.........leider!!! Vor 2 Wochen war ich noch anderer Meinung........aber vielleicht hat mein Baugefühl auch unrecht..............Wer weiß.......
Ab 15 cent gibts kein Halten mehr Absturz total. Wir stehen derzeit knapp vor 15 cent! Bin zwar schon draußen - habe aber gewaltig geblutet. Ich spiele mit einem Wiederseinstieg aber bei der derzeitigen Lage kann man eigentlich nur bei 0,01 einsteigen und warten, dass es ein Weiterfinanzierung gibt könnte den Kurs wieder auf 30 Cent bringen? Weihnachten 2009 0,01 oder 30 cent ? Das ist die Frage.
Weitere Frage - überlebt Genta noch ein Jahr? Dann sind sicher noch Aufwärtshaken denkbar.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |