|
Winthorpe für die Infos......
Sag mal ist mein Ticker kaputt???? Oder sind die 0,21 heute fest angewachsen???
ist auch meiner Meinung nach sehr bedeutend......so wie es sich anhört könnte auch alles vorbei sein mit dem Genta Wahnsinn.........aber alles spekulativ......mittlerweile weiß ich nimmer was ich von dem alles halten soll........
Denke langsam nicht mehr an einem großen Comeback.......aber vielleicht kommt ja doch alles anders als man erwartet.......bin mal gespannt wieviel Umätze in den nächsten tagen folgen, Insider wissen ja bekanntlich mehr.........kaufen viele ist was positives im Busch........
Insider wissen mehr und den Kurs auf 0,1 zu prügeln um billig einzukaufen ist beim möglichen Potential nach oben lächerlich. Wenn der Kurs bis zu 15. steigt ist was im Busch, wenn er dahindümpelt oder gar sinkt ist das Ende nah.Das gabs schon oft neues Auftreten, super homepage und dann plötzlich es ist aus.Ich werde versuchen mein paar Tausender zu retten, auch wenn ich heftig bluten muss. Ärgern täts mich wenn alles auf Null geht, nicht nur wegen dem Geld sondern auch aus Prinzip so fehlspekuliert zu haben. Bin vorher noch nie so eingefahren auch in der Krise nicht.
Meine Spekulation 30% Rakete 70% Ende noch 2009
hallo an alle unwissenden.
im moment ist genasense geschichte bei genta. es kann noch jahre dauern bis da mal was kommt. JEDOCH hat genta auch noch andere produkte. Guckst du website!! Echt jetzt. Des weitern wird ganite bereits vertrieben!! Echt jetzt.
Weiterer punkt: Finanzierung steht bis SEPTEMBER 2010, d.h. es kann sich noch einiges bis dahin tun!! Im moment ist die spotbillig. Ich persönlich habe 1KEUS gesetzt.wenn die bis septembr auch nur einen zuck macht bis 60ct macht dann hast locker 5KEUS und das ist gut. Was will man mehr.
Und des weiteren: abwarten was konferenz am 14./15.11.09 bringt. kann nochmal einen Schubgeben.
keine empfehlung. nur meine meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |