|
Hallo
habe da mal ein frage. Habe mir gerade den Kursverlauf von Genta hier bei finanzen.net i m Charttool angesehen.Habe bemerkt dass die im Jahr 2002 mal bei 5000EUR standen. Weis jemand, der schon länger dabei ist, wieso das so war und warum die dann abgesackt sind?
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was der letzte Stand ist? Stimmt die Zahl von ariva.de (rund 150 Mio Stk)? Wieviel shares sind denn jetzt noch dazu gekommen bzw. wieviel kommen (im schlimmsten Fall) noch dazu?
Wenn man die Zahl von ariva zugrunde legt, ist doch vom Kurs her (trozt Dillution) noch viel Platz nach oben! Oder sehe ich das falsch? Vergleichbare Highflyer, die in jüngster Zeit durchgestartet sind, haben doch 'ne MK bis zu 2 Mrd. €. Vom jetzigen Stand aus, wäre also eine Verzehnfachung oder Kursziel von 3 € doch nicht unrealistisch ?! Wegen der Bedeutung des Medikaments (ich nehme jetzt mal nur Genasense) gibts wahrscheinlich noch nen ordentlichen "Premiumzuschlag" ! Sollten dann noch weitere Zulassungen kommen (Tesetaxel), will ich gar nicht wissen was hier möglich ist!
Btw.: Das Thema Finanzierung bzw. Überlebensfähigkeit bis zur Zulassung sollte nun wirklich geklärt sein. Eigentlich sollten wir ja lt. Aussage einiger Weniger (Grüße gehen an den Chalifen) schon im Juni pleite sein *höhö
Hi ...es gibt Gerüchte , das 2 wochen nach Agendaresultaten der Coop-Partner bekannt gegeben wird .
Fratze / Wlad ....10 euro sind ein "wenig zu wenig " schau mal auf Kurs Dendreon ;-)
BG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |