|
Gefühlslage is hir so wie sich der Kurs gerade bewegt;;))))
Es gibt rote Kurse sowie
grüne Kurse is ja ganz normal oder ??????
Wer damit nicht umgehen kann sollte aussteigen.....
MFG
tomsch
Wenn ich diese emotinalen Statements lese... da gehen jetzt die Nerven durch. Ich bin auch mit ein parr Tausendern drinnen, aber no risk no fun. Ich würde mir allerdings wünschen, dass wir ruhig bleiben und Infos austauschen. Im Worst case sollte sich noch mit dem Restgeld ein gutes Essen mit Freunden (200€) ausgehen. Aber ist Genta wirklich am Ende?
Worst case: 0,05€
Solala: 0.25€
Zulassung: 10€
Zeitrahmen: bis Weihnachten
Versucht euch auch mal als Hellseher
Die Pessimisten haben leider recht - das Schiff scheint unterzugehen. Aber wir können sagen: WIR WAREN DAMALS DABEI!
Bei 0,06€ steige ich aus - ihr wisst schon Abendessen mit Freunden und viel gutem Wein!
rumschwirren nach einer möglichen zulassung sind zu hoch gegriffen. falls es mit genasense was wird, dann halte ich 1,5euro für im bereich des möglichen.
nach unten hat der wert nach wie vor viel luft. da es m.E. ein zockerpapier mit fantasie ist, ist es schwierig wo der boden zu finden ist. bei der ersten schlechten nachricht (finanzierungsprobleme, negative studienergebnisse, usw.) kracht das ding m.E. gewaltig runter. es wird vom heer der zocker aufgefangen werden. nur wann, das ist die frage. momentan halte ich das papier für überbewertet.
ich sag mal: bis morgen!....dann können wir unser sinkendes Schiff wieder beobachten.....:-))))
man man ist das hier ein Spass....jeden Tag ein bischen runter, und summa summarum haben wir in einer Woche 25% verloren....und keiner hats gemerkt, weil wird doch alle in "wartestellung" sind....von wegen: Das geringe Volumen sagt doch nichts aus (ihr wisst schon) und komischerweise haben wir doch 25% in einer Woche verloren....
Meine Meinung: vorerst Bodenbildung bei 25-30Cent
kaum gehts bissle runter, fangen se alle zu weinen an, gehts dagegen bissle hoch, schreien se alle "jetz gehts los" da frag ich mich schon ob hier ned was gewaltig schief läuft....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |