da werden 44% kursplus bejubelt wie nur was. aber wer profitiert davon??? ich wette nicht viele trader. vielleicht ein paar ganz wenige insider. fakt ist aber, mit genescan haben die meisten anleger nur eins: massiv geld verloren. der kurs lag im top bei knapp 100 euro. das sind natürlich nur die top-kurse. per saldo sind da aber auch viele millionen vernichtet worden (kapital von genescan). und jetzt kann die übernehmende firma die wenigen früchte der arbeit schön billig einsacken.
ich hatte nie genescan. aber wenn ich sie hätte, dann würde ich mich über sowas echt ärgern. wenn man schon soviel federn lässt, dann möchte man doch am ende lieber das unternehmen untergehen sehen, oder aber die GENE-entdeckung schlechthin und wieder kurse oberhalb von 50 euro sehen. was soll da der quatsch mit den 1,15 euro?????? da fällt ein kurs um nahezu 98%, und dann wird man um das upside betrogen und mit 50% vom absoluten tief abgespeisst, grrrrrrrrrrr.
volvic
ich hatte nie genescan. aber wenn ich sie hätte, dann würde ich mich über sowas echt ärgern. wenn man schon soviel federn lässt, dann möchte man doch am ende lieber das unternehmen untergehen sehen, oder aber die GENE-entdeckung schlechthin und wieder kurse oberhalb von 50 euro sehen. was soll da der quatsch mit den 1,15 euro?????? da fällt ein kurs um nahezu 98%, und dann wird man um das upside betrogen und mit 50% vom absoluten tief abgespeisst, grrrrrrrrrrr.
volvic