GENESCAN: DA KOMMT NE HAMMERMELDUNG

Beiträge: 5
Zugriffe: 227 / Heute: 1
GENESCAN: DA KOMMT NE HAMMERMELDUNG Robin
Robin:

GENESCAN: DA KOMMT NE HAMMERMELDUNG

 
12.08.02 15:49
#1
Ich rechne mit Insolvenz. Der Wert fällt ja nur noch bei hohem Volumen. Dauert noch paar Tage, aber die Insider sind raus die Dreckschweine
GENESCAN: DA KOMMT NE HAMMERMELDUNG Eskimato
Eskimato:

Schon mal 10000 zu 0,11 ultimo eingeben.

 
12.08.02 15:55
#2
Nee im Ernst, sieht finster aus.
GENESCAN: DA KOMMT NE HAMMERMELDUNG Kicky
Kicky:

Auszug aus WO

 
12.08.02 16:08
#3
Also wenn man sich objektiv an die Fakten hält ist Genescan ein klarer Verdopplungskandidat. Und selbst dann noch massiv unterbewertet. Bei Thiel und MLP hat sich der Mut zuzuschlagen als sie keiner wollte ausgezahlt. Denke mal bei Genescan wird es nicht anders laufen.

alles zittrige Kleinanleger?
Aber irgendwer kauft den ganzen Kram andererseits auch. Ziemlich spannend...
72000 im ask zu 0,53 Wer einen so offentlichen Batzen ins Ask stellt, der hat wohl ein Interesse daran, daß der Kurs nach unten geht. Warum?15:38:30 wieder gelöscht

unter 0,50 wird gesammelt - rechne mit Tiefstkursen von ca. 0,45 heute! Verkaufsdruck hat nicht nachgelassen - der ist eher noch gestiegen - die 72000 werden gleich wieder auftauchen - keine Sorge!
15:51:25


und Investor Relations :
Wir haben zum 30. Juni 2002 liquide Mittel in Höhe von 23,2 Mio. Euro und
kurzfristige Verbindlichkeiten in Höhe von 8,7 Mio. Euro. (Unseren
Halbjahresbericht habe ich Ihnen als Datei in den Anhang gestellt). Bei dem
Cash-Bestand handelt es sich um festverzinsliche Wertpapiere und
Investmentzertifikate (Anteile an Geldmarktfonds).
Die Investitionen sind zum 1. Halbjahr soweit abgeschlossen, so dass ein
operativer Cash-Abfluss von ca. TEuro 900 pro Monat erfolgen wird. Wir sind
in der Lage diese monatliche operative burn-rate auch konstant zu halten.
Das heisst
also, dass der Cash-Bestand von 23,2 Mio. Euro für uns eine komfortable
Situation darstellt. Eine Insolvenz ist in nächster Zeit damit sicher nicht
zu befürchten!
GENESCAN: DA KOMMT NE HAMMERMELDUNG Robin
Robin:

Eskimato

 
12.08.02 16:10
#4
Ja ich rechne mit Kursen von 0,15 -0,25 für den Anfang nach der Meldung. Ich freue mich schon auf eine schöne Zockerei. Aber die Insider haben bestimmt schon leer verkauft. Man die machen richtig Kohle ohne Risiko.
GENESCAN: DA KOMMT NE HAMMERMELDUNG Eskimato

Hatte eigentlich auch mit Insolvenz bei

 
#5
SZ Testsysteme gerechnet, haben aber tatsächlich wieder Käufer bei 0,40 gefunden. Mal sehen wie es bei Genescan weitergeht, ist auf jeden Fall spannend, keiner weiss wann der Kurs dreht und was da wirklich los ist.
Genescan wird keinesfalls einfach untergehen, der Rebound kommt, mal sehen bei
welchem Kurs.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--