GENAU SO WIE HEUTE, SOLLTE ARIVA

Zugriffe: 545 / Heute: 1
coppara:

GENAU SO WIE HEUTE, SOLLTE ARIVA

20.11.01 14:35

...immer bleiben! :-) Traumhaft schön, sehr informativ, viele Infos, einfach so -wie es man sich von damals noch erinnert und es sich wieder wünschte :-)))
So ruhig und gemütlich war es lange nicht mehr, in solchen Tagen wie heute,  findet man sofort zur damaligen Stärke von Ariva zurück und möchte es so behalten. Gib Gott, dass es uns gelingt -und dies so weiter bleibt:-)

Ein Parade/Beispiel-Thread: "Warum die Aktien wirklich steigen"

Gruß an alle Arivanern
coppara    (der boardaufpas)

:-)

Happy End:

dito o.T.

20.11.01 14:38
sir charles:

Wenn jetzt noch dieser nervige Fußball weg

20.11.01 14:40
wäre, wäre es perfekt!!!!!!!!!!!
FranzS:

Schön, dass wir uns alle so lieben

20.11.01 14:41
Liebe Grüße an alle Arivianer
Franz
händchen:

sorry, für meinen "unqualifizierten" thread

20.11.01 14:41
...ist vielleicht dennoch ein klitzekleines bisschen spass erlaubt....fragt ein unsicheres händchen :-)))- hier der link......

http://www.ariva.de/board/...27&a=all&showthread=1&nr=89868&search=&1
estrich:

Das ist hier wie...

20.11.01 14:51
das gallische Dorf.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wenn dies hier wirklich das gallische Dorf wäre, wer ihr dann wärt?
ich werde gleich mal eine Umfrage starten.

:-)
zit1:

Hey estrich, ich schätze mal, die meisten hielten

20.11.01 14:53
sich für Asterix.  
FranzS:

@estrich

20.11.01 14:53
Sag du es mir, wer ich bin!

Grüße
Franz
coppara:

...welch ein schöner Tag :-)

22.11.01 14:10
Schon wieder mal(zumindest jetzt -bis 14Uhr) Ariva, die (ohne?) soooo schön sein kann:-)

MfG
coppara
1Mio.€:

Hähä ich bin wieder da !!! o.T.

22.11.01 14:12
Mr.Fresh:

Gäähn - Ja, sehr ruhig

22.11.01 14:23
Kaum Umsätze, draußen regnet es, in Amiland ist Feiertag - bin total müde, hab bis drei Uhr morgens getanzt, irgendwie ist Sonntagnachmittagstimmung.

Warte darauf, daß die Kurse all meiner Aktien explodieren, aber es tut sich nix, gar nix. Was ist nur los? Wartet ihr etwa auch alle, daß die Kurse Eurer Aktien explodieren? Hopla, dann müßte ich jetzt ja was tun und verkaufen. Denn das hieße - alle sind investiert.

Mich machen diese geringen Umsätze total wuschig. Tut doch mal was, nehmt n Kredit auf, oder erschlagt eure reiche Oma, oder liefert Bin Laden aus.

Dieser trübe, verregnete, graue Tag... und dann noch ohne Gewinne, wie soll ich das ertragen?

Ich glaub, ich geh wieder ins Bett

Schrrrr
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--