Geldverdienen mit Surfen, 1,50 Dm pro stunde! Einf

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.511 / Heute: 1
Geldverdienen mit Surfen, 1,50 Dm pro stunde! Einf xoom
xoom:

Geldverdienen mit Surfen, 1,50 Dm pro stunde! Einf

2
08.11.00 17:34
#1
ach online sein. Man muß es sich nicht ansehen. Ich hab ne flatrate, für mich lohnt es sich. Wenn ihr auch verdienen wollt, dann unter

www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=NielsBartels



Geldverdienen mit Surfen, 1,50 Dm pro stunde! Einf MelliAusHH
MelliAusHH:

Die Moderatoren machen sich LÄCHERLICH

 
08.11.00 22:17
#2
was sit den schlimmes daran, wenn jemand mal einen andren guten Tip gibt, der nichts mit Aktien zu tun hat ? Aber nein, sogar 2 schwachköpfige Moderatoren geben hier Minuspunkte.

Hey ihr Trottel: Seit ihr als Moderatoren etwa nicht in der Lage, bei den Aktientips die Spreu vom Weizen zu trennen ? Anstatt hier bei Nebensächlichkeiten herumzuwuseln ?
Geldverdienen mit Surfen, 1,50 Dm pro stunde! Einf xoom
xoom:

test, ob ich noch posten kann.

 
08.11.00 22:25
#3
Geldverdienen mit Surfen, 1,50 Dm pro stunde! Einf mr.andersson
mr.andersson:

warum veröffentlichst du eigenlich deinen realen

 
08.11.00 22:29
#4

namen ?

niels bartels ? ich schätze mal ,die moderatoren hätten dir keinen werbestern verpasst, wenn du nicht deine nielsbartels id bei paid4view hier reingestellt hättest. der hinweis auf die website wäre ja noch okay gewesen ( wenn auch schin x-mal gelaufen) , aber das du an allen mit verdienen willst, indem du deine kennung an die url hängst ist nun wirklich nichts anderes als der versuch an arivanern geld zu verdienen.....


in diesem sinne
Geldverdienen mit Surfen, 1,50 Dm pro stunde! Einf GutInformiert

Sehr gut, Mr. Anderson

 
#5
ohne Deinen Hinweis wäre mir das garnicht aufgefelln. Ich findes es auch nicht ok, auf diese Art Werbung zu machen, um sich an anderen Leuten hier aus dem Board zu bereichern.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--