geld auf eine andere Weise verdienen!!

Beiträge: 19
Zugriffe: 4.159 / Heute: 2
geld auf eine andere Weise verdienen!! Mike2000
Mike2000:

geld auf eine andere Weise verdienen!!

 
05.10.99 18:52
#1
Das gibt es jetzt!!!!

Du kannst für jede E-Mail die erhälst 0,03$ verdienen, das ist sicherlich nicht viel. Jedoch wenn Du dies weitererzählt bekommt Du noch 3 Generationen weiter für jede E-Mail 0,02$. Die E-Mails enthalten Werbung , man muß sie nicht unbedingt lesen.

Bei 10 Mails im Monat bekommt man wenn Du 10 Leute geworben hast rechnerisch 222,30$.
Wirbt man 20 Leute ( die natürlich auch wieder 20 usw. ) sind es rechnerisch 1.684,30 $.

Ein Kettenspiel? Ja aber ohne Risiko und ohne Einsatz.    –
Ohne jegliche Verplichtung. UMSONST


Wie geht's?

1. Eröffnen eines E-Mail accounts (kostenlos) bei www.hotmail.com oder gmx.de  (sonst wird der eigentliche Account zugeschwemmt)

2. Anmelden bei: AllCommunity.com/all.members/celline/

Die Sache hat noch einen Vorteil. Das ganze ist erst am Anfang, so dass die Chancen neue Empfänger zu werben recht groß ist, und bei denen verdient man ja auch mit. Eine Abmeldung ist auch jederzeit möglich.

geld auf eine andere Weise verdienen!! Jensolino
Jensolino:

Wie gehts weiter

 
05.10.99 18:57
#2
Ich war auf der homepage!
Aber wie geht es weiter?
geld auf eine andere Weise verdienen!! Mike2000
Mike2000:

Re: geld auf eine andere Weise verdienen!!

 
05.10.99 19:03
#3
Du rufst den Button „Join Today“ auf!!.
Dort meldest Du Dich an.
Ganz einfach! Du mußt nur noch deine Interessen angeben und schon ist es erledigt.
Wenn Du dann Dein persönliches Login hast, solltest Du versuchen neue Leute zu werben - über die allcommunity/all.members adresse. Am Schluß der Adresse steht Dein Name durch den alle "referals" auf Deinen Namen laufen. Du selber bekommst erst nach ein paar Tagen die ersten mails. Das Geld wird Dir per Scheck zugeschickt.
geld auf eine andere Weise verdienen!! Jensolino
Jensolino:

Re: geld auf eine andere Weise verdienen!! o.T.

 
05.10.99 19:06
#4
geld auf eine andere Weise verdienen!! Jensolino
Jensolino:

Re: geld auf eine andere Weise verdienen!!

 
05.10.99 19:07
#5
Danke Mike!!! Aber wie kann ich neue Kunden werben? wo gebe ich die Adressen meiner Freunde ein, oder muß ich denen nur mitteilen, daß die mal auf diese Page gehen sollen ? Welche Page?
geld auf eine andere Weise verdienen!! Mike2000
Mike2000:

Die Lösung!!!

 
05.10.99 19:11
#6
Angenommen dein Username bei allcomunity ist Jensolino!!
Dann müßten Deine Kumpels allcommunity.com/all.members/jensolino aufrufen und sich dann anmelden. Somit registriert allcommunity, daß der neue Eintrag über Dich kam.
Alles klar?
geld auf eine andere Weise verdienen!! Mike2000
Mike2000:

Re: geld auf eine andere Weise verdienen!!

 
05.10.99 19:18
#7
Verstanden!!
Habe gleich eine Adresse aufgemacht! Sie lautet : AllCommunity.com/all.members/jensolino/
Bin mal gespannt!?!?!
Vielen Dank für alles Mike2000
geld auf eine andere Weise verdienen!! Jensolino
Jensolino:

An Mike2000

 
05.10.99 19:32
#8
Was soll das??????????????
geld auf eine andere Weise verdienen!! Mike2000
Mike2000:

Nur ein kleiner Scherz!!!!

 
05.10.99 19:34
#9
Ich hoffe du verzeihst mir noch mal?!??!
geld auf eine andere Weise verdienen!! Jensolino
Jensolino:

Antwort

 
05.10.99 19:37
#10
Habe mich wirlich schon angemeldet!
Aber der Scherz war nicht schlecht!
geld auf eine andere Weise verdienen!! Mike2000
Mike2000:

Re: geld auf eine andere Weise verdienen!!

 
05.10.99 21:04
#11
Versucht es doch einmal unter


AllCommunity.com/all.members/celline/

Viel Glück
Mike2000
geld auf eine andere Weise verdienen!! helene
helene:

Re: geld auf eine andere Weise verdienen!!

 
05.10.99 21:41
#12
Sagt mal Jungs, Ihr seit wohl nur(!) "auf´s Kohle machen" aus!
Da wirft Euch einer 3 Cent vor und alle werden "gibberig"!

Ich hoffe, dass ich aus diesen "Reaktionen" nicht auf die
Kompetenz Eurer Postings schliessen muß!!

Mit fr(au)eundlichem Gruss, helene
geld auf eine andere Weise verdienen!! Mike2000
Mike2000:

Re: geld auf eine andere Weise verdienen!!

 
06.10.99 12:02
#13
Warum?
Man sollte alles probieren in dieser Zeit Geld zu verdienen!!!
geld auf eine andere Weise verdienen!! Mike2000
Mike2000:

Ersten Erfolge!!!

 
10.10.99 22:01
#14
Ich will hier nur alle ermutigen mitzumachen.
Ich hatte schon die ersten Erfolge!!!  (Scheck!!!)
geld auf eine andere Weise verdienen!! Ber666
Ber666:

Diese selbstgemachten Diskussionen gehn einem echt auf den Nerz! .

 
10.10.99 22:14
#15
geld auf eine andere Weise verdienen!! goa-head
goa-head:

Re: geld auf eine andere Weise verdienen!!

 
10.10.99 22:25
#16
habt ihr schon mal was vom schneeballprinzip gehört und den leuten die dahinter stehen.

ich rate da nur: "finger weg"
geld auf eine andere Weise verdienen!! Mike2000
Mike2000:

Stellungnahme

 
11.10.99 16:15
#17
Ich finde Schneeballsysteme schlecht die Geld kosten!! Wenn es aber eine Möglichkeit gibt Geld mit diesem System zu verdienen, finde ich es gut!!
Ich habe außer meiner Zeit bisher kein Geld eingesetzt.
Ich finde man kann nicht jedes System in die gleiche Schublade stecken!
Jeder sollte sich selbst seine Meinung bilden.
Ich bin jedenfalls bisher damit gut gefahren. Man muß halt was tuen!
Aber wo muß man die nicht?
Gruß Mike
geld auf eine andere Weise verdienen!! Edelmax
Edelmax:

Mike 2000

 
11.10.99 16:45
#18
Du dürftest mitgekriegt haben, daß Du mit diesem Müll nervst. Als Boardmeister würde ich Dich verwarnen und wenn Du es dann nicht verstehen willst... Du mußt doch kapieren, daß sowas nicht hierher gehört, wer sich für sowas begeistert, gibt seine geistige Reife preis. Oder stelle von Deinen großen Gewinnen doch ein Werbebanner ins Board. Der Boardmeister ermöglicht Dir das bestimmt. Und der Preis dafür dürften bei den Schecks doch wirklich nur "Peanuts" sein.
geld auf eine andere Weise verdienen!! banner

Kann teuer für dich werden!

 
#19
Hast du schon mal die Geschäftsbedingungen genau gelesen.
Werbung an öffentlichen Boards gilt als Spam-Werbung.
Die einzelnen Anbieter für Online Geldverdienen haben hohe Strafen
für solches Vorgehen und haben diese in einigen Fällen schon eingefordert. Dann ist es mit dein Geldverdienen vorbei.
War nur ein guter Rat.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--