GEILLLL KIM SCHMITZ ist endlich FREI!!!!!!!!!!!!!!

Zugriffe: 1.093 / Heute: 1
babefan:

GEILLLL KIM SCHMITZ ist endlich FREI!!!!!!!!!!!!!!

27.05.02 19:04
YEAHHHH, endlich hat "Justizia" mal ein gerechtes Urteil
gefaellt!!! Endlich wuerde den Neidern und Mißguenstlingen mal NICHT entsprochen!! Kim hatte mit seinem Ausspruch:

"LEGENDS MAY SLEEP, BUT THEY NEVER DIE" absolut recht!!!

WELCOME back "Dr.KIMBLE"!!!!!!!!!!

Ein freudig gelaunter SIEGER
babefan:

@ALL Monaco war GEILLLLLL, morgen gibt`s mehr

27.05.02 19:11
Details, denn ich muß heute erstmal ne Runde pennen, DENN
er 3 Tage Party non-stopp sind selbst fuer einen partyerprob
ten SIEGER nicht allzuleicht wegzustecken!!!

Euer
SIEGER
Hill:

Aber seine alte ID "SIEGER" wurde bei

27.05.02 19:11
ARIVA gesperrt !  ;-))

Jetzt kann er allen Lemmingen wieder das Fell über die Ohren ziehen !
stewin77:

@babefan

27.05.02 19:13
wo ist der bus?

mfg
brudini:

Na und?

27.05.02 19:21
Wen interessiert eigentlich noch Kim Schmitz?
chreil:

Kim Schmitz ist SIEGERs

27.05.02 19:26
großer Bruder...

Moin Sieger, schön Dich wiederzusehen! Wir hatten Dich schon erwartet...

P.S. Wie war die Schule heut morgen?
Egozentriker:

Sehr gut...

27.05.02 19:59
Dann hat die Unterwelt ja gute Chancen, sich das fette Betrügerschwein endlich zu packen und mal ordentlich in die Mangel zu nehmen  :-)))

Elan:

nun, seine eier wird bald noch ein ei sein. ei ei

27.05.02 20:24

GEILLLL KIM SCHMITZ ist endlich FREI!!!!!!!!!!!!!! 676357home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/money13.gif" style="max-width:560px" >

babefan:

ICH freu mich schon auf seine

27.05.02 20:37
Biographie, bzw. sein neues Buch. Von seinem Vorschuß will
unser "Dr.Kimble" ja wiedermal eine seiner beruehmt bereuchtigten Parties schmeißen - kurzum KIMBLE ist und BLEI
BT natuerlich Kult!!!

Gruß
SIEGER
Depothalbierer:

Und ich freu mich auf den Tag, an dem die Russen

27.05.02 22:24
dem Fettsack ein paar Teilmantelgeschosse durch den Kopf gehen lassen.
Die lassen sich nämlich nicht so leicht verarschen, wie irgendwelche dummen Kleinanleger wie Sieger.
C.F.Gauss:

Eigentlich interssiert mich Kim Schmitz nicht,

27.05.02 22:40
aber man erkennt wieder einmal ganz klar: Verbrechen zahlt sich aus. 20 Monate auf Bewährung und 100.000 € Strafe, das wird ihn wohl ein kleines Arschkratzen kosten. Ein paar Millionen illegal gemacht, da kann man mit dieser Strafe sich nun ein gemütliches Leben auf den Bahamas machen. Na, seis ihm gegönnt, er hats halt richtig gemacht.
all time high:

Der anwalt wirds schon richten!!

28.05.02 08:02
Frechheit,frechheit, frechheit, mehr kann man dazu nicht sagen!!

PS. früher habe ich noch gedacht, in amerika wäre er 10 jahre gesessen, doch seit dem Merill Lynch urteil, ist eines klar:

Die aktionäre sind einfach nur melkkühe, die man abzockt. Ich stehe leider auf der falschen seite.

mfg
ath
super_egon:

Aus dem Leben des Hackers Kim Schmitz

28.05.02 08:23
- vor dem Münchner Amtsgericht endet eine der bizarrsten Karrieren der New Economy

Stephan Kaufmann

"Wenn du vorwärts kommen willst, werde bemerkt!", lautet eines seiner zehn Gebote. Er beginnt, sich zu inszenieren. "Ich habe den Nasa-Computer geknackt", sagt er und die BBC sendet es. Er erzählt die Geschichte mit Kohls Konto und Bild druckt sie. "Ich bin Siemens-Vorstand", sagt er und der Autovermieter Sixt überlässt dem 22-Jährigen einen S-Klasse-Mercedes.

Bis heute gibt es Leute, die behaupten, Kim Schmitz könne keine einzige Zeile programmieren. Schmitz aber lügt und prahlt und protzt und die Medien ehren ihn, denn er hat Erfolg

Der ganze Artikel steht dort:
www.berlinonline.de/aktuelles/...ung/seite_3/.html/145905.html
cessy000:

man muss sich wirklich nur inszenieren können

28.05.02 08:28
dann hat man auch als fettes Schw... mit null Ahnung Erfolg und kann alle verarschen.

ABER, ob der noch so ruhig schläft wie ich ?

wünsch euch nen schönen Tag

cessy000
sv.Spielkind:

Schmitz verteidigt sich gegen Insiderhandel

28.05.02 09:16

Montag 27. Mai 2002, 16:18 Uhr
Schmitz verteidigt sich gegen Insiderhandel-Vorwurf - Erste Zusammenfassung
München (AP) Der einstige Internet-Szenestar Kim Schmitz hat vor dem Münchner Amtsgericht den Vorwurf des verbotenen Insiderhandels zurückgewiesen. Die Staatsanwaltschaft wirft dem ehemaligen Computer-Hacker vor, mit manipulierten Börsenkursen knapp 1,2 Millionen Euro erschlichen zu haben.

Schmitz, der sich Boulevardmagazinen im Fernsehen als Partykönig «Dr.Kimble» feiern ließ, stellte sich in einer improvisierten Pressekonferenz im Gerichtssaal als Medienopfer dar: «Ich besitze nichts mehr außer meiner Zelle in Stadelheim», betonte der einstige Neue-Markt-Millionär, der in der Justizvollzugsanstalt München-Stadelheim in Untersuchungshaft sitzt.

Laut Anklage soll der 28-Jährige Anfang 2001 den Aktienkurs des angeschlagenen Internet-Schnäppchenjägers LetsBuyIt.com künstlich in die Höhe getrieben haben. Schmitz hatte ankündigt, das Unternehmen mittels seiner Kimvestor AG mit bis zu 50 Millionen Euro sanieren zu wollen. Wenig später verkaufte der Jungunternehmer seine kurz zuvor für 345.000 Euro erworbenen Aktien zu einem mehr als vierfachen Preis von 1,58 Millionen Euro.

Schmitz und sein Rechtsanwalt Thomas Pfister betonten, das Geschäft sei völlig in Ordnung gewesen. Schmitz sei kein Insider, weil er als externer Investor gehandelt habe, und nicht zur Firma gehörte. Der schwergewichtige Unternehmer räumte ein, dass er die 50 Millionen «natürlich nicht» gehabt habe und auch nie investieren wollte. Zudem habe er «der Presse ganz klar ins Gesicht gelogen».

Es habe ich bei der in einer Ad-hoc-Meldung verbreiten Ankündigung um eine rein unverbindliche Absichtserklärung gehandelt, betonte Schmitz. Er sei nur auf Bitten des LetsBuyIt-Chef John Palmer zum Schein als Großinvestor eingesprungen, damit dieser mehr Zeit habe, nach wirklichen Geldgebern zu suchen. Damit habe er das Internet-Unternehmen samt 150 Arbeitsplätzen bis heute gerettet, behauptet Schmitz: «Ich war der Gerhard Schröder für Arme», fügte der für großspurige Auftritte bekannte Internetunternehmer hinzu.

Dem Fachmagazin «Telebörse», das die umstrittenen Geschäftsmethoden ans Licht gebracht hatte, warf Schmitz Lügen und Verleumdungen vor. Das Blatt habe ihn als «Drei-Zenter-Großmaul» fertig machen wollen, worunter er finanziell bis heute leide. Außer den Patenten für seine Geschäftsmodelle habe er inzwischen sein gesamtes Vermögen verloren.

Gleichzeitig gab Schmitz Einblick in seinen Lebens- und Geschäftsstil: Was er noch von den knapp 1,6 Millionen Euro aus dem umstrittenen LetsBuyIt-Aktiendeal übrig hatte, steckte er in eine 3,5 Millionen Mark teure Party zum Formel-1-Grand-Prix in Monaco: 1,2 Millionen Mark kostete allein eine angemietete Yacht, 250.000 Mark die Miete für 15 Ferraris mit denen die Gesellschaft aus München anrauschte.

Die verschwenderischen Luxus-Partys seien ein strategisches Investment gewesen, führte der selbst ernannte Internet-König aus: «Da hat sich das Who-is-Who der Wirtschaftselite die Hand gegeben und ich war der Gastgeber.» Stapelweise habe er wichtige Visitenkarten für kommende Geschäfte erhalten. Für die Party in Monaco habe er sich aber 300.000 Euro aus der Rotlichtszene leihen müssen. Nachdem er nicht zurückzahlen konnte, trachteten ihm seine Gläubiger nun nach dem Leben, weshalb er Anfang Januar nach Thailand fliehen habe müssen, behauptete Schmitz.

@babefan.. klatsch mal ruhig beifall. von dir konnte man auch nichts anderes erwarten!;-(

sv.Spielkind
babefan:

BEIFALL fuer die dt.JUSTIZ!!!!!!!!

28.05.02 09:41
Endlich wurde mal der GERECHTIGKEIT Genuege getan!!!

Damit "Dr.Kimble" wieder auf die Beine kommt hab ich mir gleich mal ne Cap mit der Aufschrift "Legends may sleep, but
they never die" auf seiner homepage : www.kimble.org
bestellt!!

Gruß
SIEGER

Peet:

Kimble erhält milde Strafe

28.05.02 10:07
Kimble erhält milde Strafe

Ex-Hacker Kimble, das enfant terrible der IT- und Internetbranche, ist am späten Montagabend wegen illegalen Aktiengeschäften zu 20 Monaten Haft auf Bewährung und 100.000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Richterin Regina Holstein sprach nach langer Beratungspause ein Urteil, dass genau dem von der Staatsanwaltschaft vorgesehenen Strafmass entsprach.
Schmitz hatte im Februar 2001 in Absprache mit dem Vorstand der Rabattplattform Letsbuyit.com mitgeteilt, dass er 1,15 Millionen Euro in die marode Firma investieren werde. Seine zuvor erworbenen Aktien stiegen danach auf den fast dreifachen Wert.

Frau Holstein: "Schmitz kommt trotz seiner vielen Vorstrafen mit einer Bewährungsstrafe davon, weil die Rechtssprechung auf diesem Gebiet weitgehend neu und erst im Entstehen begriffen ist". Der Fall Kim Schmitz ist erst die 17 Verurteilung in der Justizgeschichte der Bundesrepublik Deutschland. Schmitz hatte bis zuletzt seine Unschuld beteuert. (as)

[ Dienstag, 28.05.2002, 09:18 ]

GEILLLL KIM SCHMITZ ist endlich FREI!!!!!!!!!!!!!! 676700

bye peet
Tinchen10000:

Babefan!

28.05.02 10:19
Warum brüstest Du Dich mit Kim ?? Ich glaube nicht, dass es ein Freund von Dir ist!!
Oder möchtes Du Dich intelligenter machen als Du bist!
Keine Antwort ist mir auch angenehm!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Depothalbierer:

Wenn ich den Kommentar von Frau Holstein lese wird

28.05.02 13:39
mir schlecht!
Gerade wegen seiner vielen Vorstrafen hätte man den mühelos einknasten können.
Ich hab noch gar keine Vorstrafen, aber wenn weiter solche Urteile kommen, werde ich bald mal testen, wie weit ich gehen kann.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--