Gehts nach der Vorrunde der WM zu SAT1?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 389 / Heute: 2
AlanG.:

Gehts nach der Vorrunde der WM zu SAT1?

 
04.06.02 16:25
Wenn Kirch Media Mitte Juni Insolvenz beantragt ist der Vetrag mit ARD und ZDF hinfällig.
Nutzniesser wäre SAT1
Antworten
Maramures:

Nee....zu TVR Romania !!! o.T.

 
04.06.02 16:26
Antworten
AlanG.:

Schön für Dich dass du in Bukarest oder Umgebung

 
04.06.02 16:30
lebst. Ich bin zwar (auch) Romanist, Rumänisch verstehe ich dennoch nicht.
Antworten
shah:

Ist meistens sowieso besser,

 
04.06.02 16:46
wenn man den Schmarrn nicht versteht, den die Kommentatoren von sich geben.
Ganz klasse ist immer, wenn die in der Zeitlupe wiederholen, wie jemand
umgesäbelt wird und sie dann noch einmal lautstark bestätigen, das es auf
keinen Fall ein Foul war...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--