Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 476  477  479  480  ...

Gedanken zur Klöckner-Aktie

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.875.042 / Heute: 882
Klöckner & Co S. 11,92 € -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -65,75%

stockpicker68:

2009 Jahrestiefstkurs war bei € 4,6918

30.05.19 21:37
haben wir heute um ca. 15.25 Uhr gerissen und standen kurzfristig bei € 4.674.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

guru stirpe for.:

Habe heute auf 50% aufgestockt ...

2
31.05.19 12:35
... und halte 50% von meinem Pulver für Nachkäufe trocken.

Ich glaube, dass die Tangente oberhalb EUR 3,80/ Stck.  von einem Fallen in die Horizontale übergeht und wir danach auf Jahre einen nördlichen 200-er Trend sehen. Meinen letzten Kauf beabsichtige ich bei unter EUR 4,25/ Stck. zu platzieren.

Good Luck to everybody
Antworten
duftpapst2:

noch zu früh

31.05.19 12:45
die aktuellen Unsicherheiten sind noch nicht vorbei.
Könnte sich noch eine Weile hinziehen.
Antworten
TonyWonderf.:

Hat mal jemand nen Link

31.05.19 15:55
zum letzten Quartalsbericht oder zur Bilanz. Finde mich auf der Webseite von Klöckner nicht zurecht.

Danke.

LG Tony
Antworten
Stratege1:

KCL

31.05.19 16:24
Ungewöhnlich stabil — was ist da im Busch ........
Antworten
gaston866:

scheint als ob

31.05.19 17:10
es vom 10 Jahres Tief abprallt.
ich bin mit einer zweiten Posi rein.
(keine Kaufempfwhlung)
Antworten
cloudatlas:

weiter abwärts

2
03.06.19 09:48
hier geht es ohne Gegenwehr immer tiefer. so etwas habe ich bei Klöckner noch nie gesehen. nicht das kleinste Aufbäumen. Gut das ich hier nicht nachgelegt habe. es hätte nichts gebracht. von Loh weit und breit nichts zu sehen. der lässt die Aktie wohl soweit sinken, bis er hier ein Übernahmeangebot abgibt, welches jenseits von gut und böse ist und die meisten Aktionäre ablehnen werden, weil sie dann immer noch alle im Verlust wären.  
Antworten
Roecki:

Vielleicht sollte der ...

03.06.19 12:53
Glöckner (von Notre Dame, ist ja gerade arbeitslos) mal das Ruder bei Klöckner übernehmen. Seit 8 Jahren der reinste Witz, was sich hier tut.

Paradebeispiel für Aktieninvestments, die man besser hätte bleiben lassen sollen!
Antworten
Carmelita:

wenn das so weiter geht

2
03.06.19 13:47
übernehme ich den Laden bald mit meiner Murmelsammlung
Antworten
stockpicker68:

Bei einer MK von € 467 Mio.

03.06.19 14:18

und einem so hohen Freefloat könnte es tatsächlich mal zu nem Übernahmeangebot kommen.

https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/Kloeckner_Co

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Gedanken zur Klöckner-Aktie 1115693
Antworten
duftpapst2:

daas Sommerloch ist noch lang

03.06.19 14:28
und dem Trumpeltier aus USA fällt bestimmt noch mehr ein , was er umstoßen will.

Aktuell lasse ich mein Depot stehen und kaufe auch nicht nach.
Antworten
kbvler:

Vermisse Brokersteve

03.06.19 17:54
Es ist Juni....und auch seine Juni Vorhersage ist eit daneben - jetzt muss er wirklich seine Glaskugel entsorgen
Antworten
Roecki:

Vielleicht war die Glaskugel nur ...

03.06.19 18:08
kaputt und ist bei einem Stand von knapp 13€ eingefroren, man konnte nur nicht mehr das Minus vor den 10€ erkennen.

Glasreiniger hätte das Problem vielleicht gelöst.
Antworten
jerobeam:

trendwende?

03.06.19 18:53
Die Aktie hat sich heute im Tagesverlauf gut erholt. Vielleicht war das ja heute die Trendwende?
Antworten
Stratege1:

Trendwende ......

03.06.19 19:08
möglich .....?!

allerdings war der Druck auf dem Kessel die letzten Wochen so gewaltig das eine ,,normale,, Bodenbildung unter absoluter Garantie lange dauern wird,

es ein denn, .....

ja es sei denn das sich aktuell nun Käufer beteiligen die so ,,unlogische Dinge,, wie eine Mehrheitsbeteiligung im Schilde führen,

dann werden wir uns in Kürze alle wundern !!  
Antworten
jerobeam:

Scherzer

03.06.19 19:33
aus dem heutigen NAV-Report:
"Die Scherzer & Co. AG hat ihre Positionen in Aixtron SE und Klöckner & Co SE aufgestockt."
Antworten
earnmoneyor.:

In zwei

03.06.19 21:43
Dingen bin ich bei brokersteve: wenn hier etwas passiert, wird es sehr schnell gehen. Der Moment, wenn du auf den Kurs schaust und dich erstmal sortieren musst.
Und auch was die Richtung angeht, teile ich seine Meinung. Wenn die Nacht am Dunkelsten ist, naht der Tag.
5€ fürs Phrasenschwein bleiben zudem noch übrig.
Antworten
Sagitarius:

Schon gelesen ?

04.06.19 06:37
www.godmode-trader.de/analyse/...ser-wussten-bescheid,7392210
Antworten
jerobeam:

trendwende...

04.06.19 09:43
der Impuls von gestern setzt sich erst einmal fort. Sieht gut aus.
Antworten
stockpicker68:

Das Teil ist jetzt so günstig

04.06.19 10:50
wie zu Lehmans Zeiten. Alles weil Trump überall wo er auftaucht nur Chaos anstellt und der Brexit nicht durchgezogen wird.
Antworten
guru stirpe for.:

Vermute nach wie vor die +I- EUR 4,-

05.06.19 09:06
... die chinesische Antwort steht noch aus und den Zeitpunkt bestimmen die Chinesen - nicht Trump!

Oben wurde geschrieben das Sommerloch ist noch lang ... und das stimmt.

Seltene Erden in die USA eingefroren, Mexiko Produktionsstop bis zur Klärung, Apple usw. auf die schwarze Liste Platz 1, 2 und 3 ... und alles rauscht an einzigem Tag 20% nach unten, auch die, die vermeintlich bereits ganz unten sind ...

... an solchen Tagen gehe ich (erst) mit den restlichen 50 % long. Put traue ich mich trotzdem nicht ... ein plötzlicher "DEAL" á la Trump, welcher die Lage förmlich nach oben reißt, ist bei der Nachrichtenlage m.E. unrealistisch. Hätte ich Eier in der Hose, äre ich mit Horizont von 4-6 Monaten SHORT ... :-(
Antworten
rots:

Der Markt will wohl das ATL sehen

07.06.19 08:04
Unglaublich eigentlich, Aber vielleicht auch eine Chance
Antworten
duftpapst2:

bei Stahlwerten

07.06.19 10:20
weiß derzeit wohl keiner ob es ein noch  tieferes ATL in 2019 geben wird.
Antworten
Roecki:

Steve Broker ...

08.06.19 00:36
Dein Typ wird verlangt.
Antworten
borntofly:

Die derzeitige Branchensituation...

08.06.19 11:05
...lässt keine Erholung von Kusverlusten  zu,  die unternehmerisch begründet sind, selbst dann nicht, wenn die Gründe dafür beseitigt wurden.

Erst wenn das reinigende Gewitter die Expansionsleichen der Vergangenheit ausgespült hat, wird dieses Investment wieder interessant. Die derzeitigen Verluste wird man ohne entsprechende bodennahe Zukäufe nicht mehr kompensieren können.  Betrachtet mit dem derzeitigen Geschäftsfeld. By the way: The "Onlineshop" ist kein neues bzw zusätzliches Geschäftsfeld. Auch wenn es uns mit dem Zauberwort "Digitalisierung" verklickert wird. Die Digitalisierung müsste sich schon jetzt wenigstens in der Overheadkosten widerspiegeln...aber selbst das tut es nicht. Vertriebsvorteile über den "Onlineshop" haben auch seinen Preis. Viele Aussendienstler werden von der Konkurrenz wieder "aktiviert" weil der Erfolg ausgeblieben ist... bzw. Kunden von der Konkurrenz eingefangen wurden. Kundenbindung war und ist noch immer eine emotionale Angelegenheit und keine technische.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 476  477  479  480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Klöckner & Co Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 15.680 Gedanken zur Klöckner-Aktie christi16 Reldom 12.03.26 17:16
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ eposter   25.04.21 13:07
    KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. kopp70569   25.04.21 11:02
  138 Klöckner asdf guru stirpe foro 19.11.19 14:39

--button_text--