|
Realisierst du eigentlich, wie redundant deine Postings sind?
Hier nur eine kurze Zusammenfassung:
Erstes Kursziel 7,50 Euro... Dann hochlaufen auf 10 Euro. Meine Meinung. So ein Schnäppchen gibt es zur Zeit nur noch bei wirecard.
Fundamental schreit die Aktie zum Kauf .. völlig unabhängig von einer Übernahme durch Loh !
Goldman liegt oft völlig daneben... Die sind in einem Deal im Zweifelsfall mit verwickelt
Wenn der Markt heute noch anspringt, werd. die 7 Euro sehr schnell erreicht werden. Ich lege nochmal nah.
Wenn der Markt heute noch anspringt, werd. die 7 Euro sehr schnell erreicht werden. Ich lege nochmal nah.
Ich sehe auch die Offerte kurz bevor.... Wer jetzt verkauft, lässt sich eine reisenchance durch die Lappen gehen und wer nicht läuft ebenso. Fundamental ohnehin ein Wahnsinn die Bewertung.
War ein Riesenfehler, meine Meinung.... Der Kurs wird gerade jetzt auf Minimum 8 Euro laufen. Die Aktie ist mit die günstigste auf dem Kurszettel.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.680 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | Reldom | 12.03.26 17:16 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |